ist valoron n/ bzw tilidin nachzuweisen im normalen screen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2010 13:40    Titel: ist valoron n/ bzw tilidin nachzuweisen im normalen screen? Antworten mit Zitat

Sorry,stelle die frage hier noch mal, da ich mir im nachhinein nicht sicher bin,ob sie nicht sowieso eher unter legale drogen gehört, also:

Ist tilidin,genauso wie tramadol, in einem normalen drogenscreening negativ auf opiate? Weil bei tramal ist das der fall,das weiß ich 100pro aus eigener erfahrung.
Wäre super falls mich da einige von euch zu aufklären könnten und mir sagen würden wie es sich mit tilidin im drogentest(streifen oder auch labortest) verhält? Man hört so viel aber genauso viel unterschiedliche meinungen dazu.
1ßßßdank schonmal an alle!
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

mensch lordy, wieviele Threads willst denn noch aufmachen mit dem selben Thema. Dein Tilidin ist nachweisbar im Drogenscreening Test.
Stell dir mal nur als Beispiel vor die Führerscheinstelle würde die Leute wo voll auf Tilidin sind durch kommen lassen?
Oder auf Therapie?
Oder auf Entgiftungen?
Glaub doch man, das Zeug is nachweisbar im screening!
Wer sagt denn das es das es das nicht sei?
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2010 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
mensch lordy, wieviele Threads willst denn noch aufmachen mit dem selben Thema. Dein Tilidin ist nachweisbar im Drogenscreening Test.
Stell dir mal nur als Beispiel vor die Führerscheinstelle würde die Leute wo voll auf Tilidin sind durch kommen lassen?
Oder auf Therapie?
Oder auf Entgiftungen?
Glaub doch man, das Zeug is nachweisbar im screening!
Wer sagt denn das es das es das nicht sei?
sorry für diesen thread in doppelter ausführung.War iwie leicht umnachtet im geiste,als ich ihn eröffnet hab.Zu der frage ,wer das behauptet,also ich persönl weiß es von mir,das ich massiv damals tramal gesüppelt habe, und der opiattest war definitiv negativ,habe den test selber gesehen(opiate NO REACT).Nun frag ich mich halt nur obs bei tilidin genauso läuft. LG P.s.: Kann ich diese doppelthreadausführung irgendwie löschen?
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2010 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin schlägt auch nicht auf Opiate an. Es schlägt nur auf Opioide an, und auf das wird in der Regel auch mit getestet.
Opioide sind künstlich hergestellte Opiate. Tramal gehört ebenfalls dazu. Ist alles das gleiche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin