metha entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wedel12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 10:43    Titel: metha entzug Antworten mit Zitat

Habe mich von 160 mg. Methadicct auf 10 mg. täglich runterdosiert. Kann ich jetzt einen kalten Entzug wagen,ohne das die E.erscheinungen zu heftig sind? Bitte um Antworten.Bin echt Verzweifelt,da ich nicht ins Krankenhaus gehen kann,da ich mich um meine Oma kümmern muss.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

So oder so, um Entzugserscheinungen kommst du fast nicht drum herum. Kannst du nicht erst noch niedriger dosieren? Kann man die nicht noch teilen oder so?
Versuch doch mindestens auf 2,5mg runter zu dosieren. So haltest die Entzugserscheinungen so gering wie möglich.


Greetz
Strayble
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
von 160mg auf 10mg ist wirklich ne super Leistung. Hast es von dir aus gemacht, oder hast du Druck von "Oben" bekommen? Naja, geht mich ja nix an. Zu deiner Frage, ich selbst würde an deiner stelle die 10mg auch noch aufteilen, und zwar in 2er schritten. Also auf 8, 6, 4 und dann 2 mg. Du kannst natürlich auch jetzt sofort damit aufhören, aber da können schon noch eineige heftige "Entzugswellen" kommen. Gerade die ersten 3 "NULL Tage" sind die schlimmsten. Selbst wenn du nur noch auf 1ml bist. Deshalb mach es wie ich es dir beschrieben habe. Lass dir noch Doxepin verschreiben damit du wenigtsens ein bischen schlafen kannst. Kannst aber auch versuchen auf Subutex umzusteigen. Ich habe viel gehört das man dann von dem wesentlich einfacher entziehen kann. Aber wie gesagt, ich habe es nur von anderen gehört. Ich selbst hab das noch nie genommen.
Metha ist halt ein ziemlich langwieriger Entzug. Mal wirds besser und dann plötzlich wieder schlechter. Also wie schon gesagt, ich empfehle dir es so zu machen wie ich es dir beschrieben habe. Dann wirds nicht so heftig werden. Klar wirst du was merken, aber es lässt sich ertragen. Ich selber habe es damals so gemacht. War meine erste Substitution und ich war auf 9ml. Habe mich dann selber runterdosiert (Der Arzt gab mir nie Take Home), und die letzte Dosis war glaub auch 0,2ml. Muss sagen ich habe kaum was gemerkt vom Entzug. War allerdings auch mein erster. Also viel Glück. Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin