Alkoholsucht erben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hitchhiker10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2010 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Wink
Ich wollte Cannabis nicht verherrlichen und auch nicht ver Evil or Very Mad .Die Krebspatienten kochen sich zum Beispiel eine Kakao mit einer gewissen Dosis Cannabis.Dieses Cannabis ist unter Laborbedingungen hergestellt denke ich,mit biologisch einwandfreiem THC-Gehalt.Nicht son Horrorgras das Genmanipuliert oder sonstwie hochgezüchtet Halluzinationen hervor ruft.Ich kenne uralte Kiffer die sagen,egal wie wenig sie verbauen in einer Tüte,das neue Zeug plättet nur noch und drückt sie in den Sessel.Dazu noch die Hallu´s.Und zur gefährlichkeit möchte ich ne alte Kifferanekdote einbringen.Der einzige bekannte Cannabistote,war der dem die Zimmerpflanze mit Topf beim Staubsaugen im Wohnzimmer vom Schrank auf den Kopf gefallen ist.
Nur Heute will ich nicht trinken,nicht konsumieren,nicht spielen und treu sein Very Happy Very Happy
Nach oben
Sister Moonshine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 22:29    Titel: Dies geht an Jana ,-) Antworten mit Zitat

Hmmm...ich möchte nicht lügen und muss trotzdem sagen, dass ich janas Reaktionen verstehe...
Verstehe insofern, als dass ich diesen Schutzwall von mir selber kenne. Das Ausweichen auf eines der wenigen Talente, die ich habe: die deutsche Sprache, ihre Grammatik, ihren prosaischen und lyrischen Wert und - natürlich - ihre Rechtschreibung Wink
Auch meine Waffe war es (und ist es manchmal immer noch) mein Gegenüber in Grund und Boden zu reden mithilfe der akrobatischsten linguistischen Wortschöpfungen und war, auch im Notfall, immer in der Lage, eventuelles Wissen des "Gegners" auch etymologisch auseinander zu dividieren.
Also, liebe Jana, alles ist okay, was Du tust und sagst. Wenn Du für Dich dahinter stehst. Wenn Du jedoch, wie so oft, in den Sphären des verbalen Überfliegers weilst, ist keinem geholfen, auch Dir nicht.
Kannst Du über Deinen Schatten springen? Kannst Du sagen, warum Du so unerbittlich bist? Kannst Du sagen, warum Du so unsagbar wütend bist?

Ich umarme Dich.
Deine Sister Moonshine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin