Ich wollte es jetzt Wissen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 16:01    Titel: Ich wollte es jetzt Wissen! Antworten mit Zitat

Hi,
Bin nun seit 4 jahren Clean, Vorgeschichte hier:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=4819

Weil ich es Wissen wollte war ich tatsächlich nach 4 Jahren mal wieder bei meinem damaligen Dealer, ihn gibts noch und ich war erschrocken was aus Ihm geworden ist, wobei ich überlegt habe, das er eigentlich auch damals schon so drauf war, nur da war ich nicht viel anders drauf und deshalb war es damals für mich wohl normal.
Heute im klaren Kopf dachte ich mir "OH MAN" und da hast du jahrelang verkehrt und mit solchen Leuten rumgehangen.

Prompt bot er mir eine Nase an, wie früher, aber ohne großartig überlegen zu müssen sagte ich ihm nee danke bin davon weg und will es auch bleiben, Da wusste ich, ich habs doch geschafft!
Dennoch war er wie zuvor sehr Nett und Kumpelhaft zu mir, eben auch wie früher, er meinte noch das er sich über meinen Besuch nach so langer Zeit gefreut hat und ich solle doch ab und an mal vorbei schauen wenn ich mag, nur so eben.

War ne schöne Erfahrung, denn nun bin ich mir sicher ich bin davon weg, ich saß direkt an der Quelle und konnte dennoch nein sagen.

Bischen Stolz war ich dann schon auf mich Laughing
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Echt Klasse,das Du Nein sagen konntest.Doch warum willst Du Dich weiter mit dem Typ treffen,wenn Du doch sauber bist und es ja wohl auch bleiben willst?Habe früher selbst verkauft und nicht wenig.Ich wusste,wie ich einen Kunden wieder an den Stoff bringen konnte.Irgendwann hast Du vieleicht mal einen miesen Tag,Liebeskummer,oder sonstwas und dann marschierst Du zu deinem Ticker und schon ist es passiert.Mach einen grossen Bogen um solche Leute.Mache ich heute auch,weil ich weiss,das man irgendwann doch mal schwach werden kann.Alles Gute.
Nach oben
Frido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gollum1
ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen das war ne einmalige sache, als bestätigung für mich selber, er meinte ich soll nochmal bei ihm vorbei schauen, was ich nicht machen werde, denn es heißt ja "Führe mich nicht in Versuchung" Ich weiß nun das ich davon nichts mehr wissen will und das werde ich auch so belassen.

Gruß Frido
Nach oben
Hoschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 18:55    Titel: Super Antworten mit Zitat

Hi Friedo klasse das du das durchgehalten hast ich hab auch mir sone erfahrung gegeben war auf koks seit 2004 schluß damit mit Therapie und umfeldwechsel aber als ich vor ca 1.5 jahren daheim war war ich mal wieder beim Fußball meim Verein und kollegen waren natürlich auch da danach in sportkneipe die eim gehöhrt und ab ins hinterzimmer wo das material lag ich hab da auch abgelehnt und nur ne cola getrunken (mein Anderes Problem Alk) Wink aber das war trotz alle dem komisches gefühl nein zu sagen und dann trotzdem da zu bleiben war dann noch super abend aber ich bin auch stoffrei geblieben.
Weiter so MfG Hoschi Laughing
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Friedo.-
Wirklich bewunderungswert, dass du trotz allem (du hättest bestimmt von dem Typen was bekommen) widerstehen konntest.- Mein Glückwunsch! Smile
Trotzdem wie man dir schon geschrieben hatte, ich würde mich an deiner Stelle von dem Typen fernhalten.- Denn die kleinste Frustration kann Suchtdruck auslösen.- Wenn irgendetwas vorfällt, was die aus der Bahn wirft, kann es sein, dass du da landest, wobei du es gar nicht wirklich willst.- Das kenn ich aus eigener Erfahrung.- Die kleinste Verärgerung über irgendetwas, treibt einem dahin, wo man Frieden, Geborgenheit, ei offenes Ohr ...was auch immer findet.- Lass am Besten die Finger von ihm.- Langfristig schadet er dir nur .-
L.G. Kassiopeja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin