Esoteriksucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nefertiri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 15:03    Titel: Esoteriksucht Antworten mit Zitat

Hi, ich bin süchtig nach Kartenlegungen. Versuche die Gespräche wegen der enormen Kosten zwar kurz zu fassen aber immerhin.
Gibt es hier jemand, der sich mit mir über dieses Thema austauschen möchte bzw Erfahrungen damit hat?

Lg
Nefertiri
Nach oben
nadine1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man sich auch mit Dir privat schreiben?

LG, Nadine

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Süchtig nach Kartenlegungen Rolling Eyes Ich glaube du brauchst ein 20 Stunden Job in deinem Leben, dann hättest gar keine Zeit dich mit sonem Schwachsinn zu beschäftigen und auch noch dafür Geld auszugeben Exclamation

Schalt einfach mal mehr dein Hirn ein und den Fernseher oder Telefon aus, wenn da sowas kommt!

Was macht daran süchtig? Was? Könntest du mir das vielleicht beantworten? Kauf dir einfach irgendwo ein Päckchen und leg sie dir selbst! Da kommst billiger damit weg Rolling Eyes

LG sugar
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir Spontan meine Schwester ein die auch ne zeit lang immerwieder wahrsager anrufen mußte und sich ständig die Karten legte. Viele Jahre
Sie war ganz besessen von diesem Zeug. Schon beinahe paranoid.
Eine sagte ihr das ihr Mann und meine Mutter ein Verhältnis hätte (so hat sie es verstanden)
und dann war die Hölle los. Eine Katastrohe nach der anderen bahnte sich an weil meine Schwester völlig den Bezug zur Realität verlor.
Sie glaubt heute noch das da was dran gewesen sein muß.
Für mich völlig bescheuert

Lasst bloß die Hände von diesen Abzockern
denn ausser spesen nix gewesen
Nach oben
Monstrana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2010 08:37    Titel: selbst ist die frau! Antworten mit Zitat

warum legst du dir die karten denn nicht einfach selbst? und um das system bei dieser telefon-abzocke zu durchschauen,kann ich dir nur raten-finde raus,welcher anbietre es ist und bewirb dich dort spasseshalber mal um nen job! wenn dir dann erklärt wurde,wie du die leute_wie dich_bei laune halten kannst erkennst du vielleicht einiges wieder ;-9
Falls dir das kartenlegen im alltag hilft-mach es selbst! wenn es dich bremst,oder den kontakt zur realität verlieren lässt-frag mal den kaffeesatz was er davon hält! oder schmeiss ne münze-weitermachen ja oder nein..dann haste immerhin ne fity-fifty chance davon loszukommen! meins nicht böse-aber kann nur schwer verstehen,wie man auf diese telefon-abzocker reinfallen kann! ich selbst habe bestimmt mehr als einem dealer nen mercedes finanziert,will dich also nicht verurteilen! alles gute für dich-und mögen die sterne dir wohlgesonnen sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin