Alkoholentzug! Wie lange mit Hilfe von Benzoes?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Affentöter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 10:47    Titel: Alkoholentzug! Wie lange mit Hilfe von Benzoes? Antworten mit Zitat

Meine Frage ist ,wie lange kann ich Benzoes nehmen ohne das es mir schadet?Habe gerade einen Alkoholentzug gemacht und habe dafür vom Arzt Diazepam bekommen.Läuft echt gut.Habe 6 Tage nichts mehr getrunken.Vorher 1ne Flasche Rum am Tag.Alles super,nur wenn ich den Arzt darauf anspreche,das ich nicht stattdessen von Benzoes süchtig werden will,dann druckst er immer ein wenig herum.Klar,ist ja sein Verdienst.Ab wann muss ich mit Benzoe-Problemen rechnen?Nehme 2 am Tag.Danke für Infos.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Affentöter,

obwohl ich eben Deinen anderen Threat unter aller sau fand möchte ich auch Dir meine Hilfe/Auskunft geben.

Sobald der körperliche Entzug abgeschlossen ist, die Dosis jeden Tag halbieren und dann ja keine weitere mehr nehmen, da Diazepam mit Alkohol 100% kreuztolerant ist! D.h. Du kannst die eine Substanz ohne weiteres durch die andere ersetzen, viele bekommen noch nicht einmal Suchtdruck wenn sie weiter Diazepam nehmen! Allso mehr als VORSICHT!

greetz
cmbt
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 16:07    Titel: Alkohol - Entzug , Affentöter Antworten mit Zitat

Hallo,
also wollt nur mal anmerken, daß man eigentlich mit diesen dürftigen Angaben gar nix sagen kann.
Über welchen Zeitraum hast Du den Rum getrunken. Noch Beigebrauch anderer Drogen ? Alter,Fitneß ...
und die Benzos sind jetzt für die erste Zeit nach dem Alkoholentzug oder wie ist das zu verstehen... (wieviel mg welchen Medikaments ?)
hm,
Zitat "klar ist es sein Verdienst" -- was denn ?
Die Schachtel des Medikaments müßte doch auch einen Beipackzettel enthalten und da steht auch i-wo die mg - Angabe !
Nun
evtl. kannst noch etwas mehr erklären...
Cool
Nach oben
Rudeboy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 02:31    Titel: Letzter Threat unter aller Sau cmbt111 ? Antworten mit Zitat

Hallo cmbt... Erstmal vielen Dank das Du meinem Kumpel Tipps gegeben hast wegen dem Benzokonsum.Aber das mit dem Threat unter aller Sau war doch sicherlich auf die Codeinsache und dem Kind gemünzt,oder?Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.Ist es für Euch wirklich völlig in Ordnung wenn man sein eigenes Kind dazu missbraucht um seinen eigenenDrogenkonsum klarzukriegen?Bei uns gibt es eine Stelle wo Süchtige hingehen können um sich unter hygienischen Bedingungen ihren Druck zu machen,zu duschen,Wäsche zuwaschen und für ganz kleines Geld eine warme Mahlzeit zu bekommen.Und dort kam es auch schonmal vor das Mütter mit Kind an der Hand oder im Kinderwagen dort aufgelaufen sind.Also in der offenen Drogenszene.Dann wurde von den Mitarbeitern sofort die Polizei gerufen und wie ich meine auch mit Recht.Wir sollten unsere Kinder von so etwas fernhalten und sie nicht noch dafür missbrauchen.So,das musste nal raus.nimms mir nicht krumm.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Benzos könnte klappen,sofern es nur wenige Tage zum überbrücken sind.Aber Vorsicht,sonst schlitterst Du noch in eine Benzo Sucht...

Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin