Mein kind

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
englu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 01:13    Titel: Mein kind Antworten mit Zitat

Also ich möchte mal wissen ob jemand ahnung hat. Ich bin ein jahr clean gewesen als ich schwanger wurde. Bin es seitdem auch noch. Aber kann es sein das es meinem kind geschadet hat? Ach ja ich hatte H und Metha genommen.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Methadon und Heroin sind Opiate, die nicht toxisch wirken. Das heißt sie haben (biologisch gesehen) keine negativen Folgen für den Konsumenten.

Dein Kind wird zumindest aufgrund deiner Suchterkrankung keinen körperlichen Schaden davon tragen. Da du zum Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht konsumiert hast, hat das Kind deine Suche auch nicht "ererbt".

Solange du während der Schwangerschaft auf Alkohol und Nikotin verzichtet hast, ist dein Kind nicht durch Suchtmittel geschädigt.

Die einzige Gefahr für das Kind liegt nun in deiner Sucht. Wenn du es schaffst clean zu bleiben, und dein Kind nicht in einem Umfeld mit Drogenkonsum erziehst wird das alles auf den Kind keine Auswirkungen haben!

Liebe Grüße und alles Gute!
Nach oben
englu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort das hat mich schon eine Weile beschäftigt. Bin drogenfrei und werde es auch bleiben hab gesehen wo das enden kann. Und das will ich mir und meinem Kind nicht antun. Vor allem will ich meinem kind ein schönes leben bieten. Und das geht nur mit klarem kopf.
Nach oben
SoFlow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für solche und ähnliche Fragen gibt es in Berlin das Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie...

www.embryotox.de
Tel: 030 30308111
Sprechzeiten Mo - Fr 9.00-16.00 Uhr (außer Feiertage)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin