Was haltet ihr von legalen Drogen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samantha Hohler
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jan 2007 13:13    Titel: Was haltet ihr von legalen Drogen? Antworten mit Zitat

Hey Jungs und Mädels!ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Realschule.ich habe mich in einem Fach dazu entschlossen eine Jahresarbeit zum Thema ,,Legale Drogen" zu erstellen.Nun habe ich eine Frage an euch:was haltet ihr von legalen Drogen und wie hoch ist euer Konsom davon in einer Woche??
Nach oben
Manumaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2007 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Samantha!!
Ich und viele anderen auch brauchen (legale Drogen)!!
Denn sie sind für Suchtgiftkranke Menschen so wie ich sehr wichtig,denn ohne diese drogenersatzmitteln würden wir kein geregeltes Leben haben und ohne solche müsten wir alle wieder auf das Heroin auf der strasse angewiesen sein.
Ich bin froh darüber denn ich habe mir mit solchen mitteln z.B( Substitol)helfen lassen von den scheiss heroin runder zu kommen.
Es ist nicht schlecht,denn es hilf menschen ,die es nicht anders schaffen könnten. Ich hoffe du hast was dazugelernt?
Wenn du noch solche fragen hast rund um Drogen dann schreib mir , ich werde wenn möglich alle beantworten weil ich alles schon mit drogen erlebt habe!! lg manu
Nach oben
Jana
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Sep 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Legale Drogen haben einfach ihren Stellenwert in der Gesellschaft. Fast jeder trinkt Kaffee, fast jeder trinkt Bier oder Cocktails, viele Leute rauchen, obwohl das genau so schädlich, wenn nicht schädlicher als viele illegale Drogen ist. Ausserdem werden nicht alle Drogen missbraucht, schrieb mein Vorredner ja.
Nach oben
Desi
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Jul 2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich finde legal oder nicht drogen sind drogen!
aber ich gebe auch zu ich nehme auch legale drogen obwohl ich erst 13bin!
und ich sage ich kann nun schon nciht mehr aufhören, ich finde ich hätte mcih gegen meine eltern und meine Freund e stellen sollen und nicht mit machen sollen ich habe den größten fehler meines lebens begangen!
und werde ihn auch immer bereuen und ich hoffe das ihr das genau so seht![/code]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin