Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
punkzabija Bronze-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2010 19:51 Titel: dauerkonsum& gefühle? |
|
|
mich würd interessiern wie viel man während einer abhängigkeit eigentlich von dem menschen mitkriegt. war mit meinem freund ca 1-2 monate zusammen bevor er nach nem suizidversuch auf therapie gekommen ist. seine drogen sind fast täglich speed, gras, früher koks, paar mal H durch die nase(soweit ich weiß) und alk. ich hab schon gemerklt dass er manchmal irgendwie anders war, zb mehr geredet hat oder auf gedreht war. sind seine gefühle die er für mich hat/ hatte bloß künstlich?
lg lena |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2010 21:00 Titel: |
|
|
Hallo Punk
das habe ich mich auch schon oft gefragt was in einem Menschen vorgeht der vollgedröhnt neben einer nicht vollgedröhnten sitz und eine Bezihung führt.
Das diese Gefühle gespielt sind glaube ich jedoch nicht.
Bin auch sehr gespannt auf Antworten
lg |
|
Nach oben |
|
|
no chance Bronze-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2010 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Trini,
deine Frage oder deine Beführtnis ist super erklärt!
Als ich vollgedröhnt war, war ich ein Schauspieler. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jedoch hat sich mein Leben verändert seit ich Vater von einem sehr lieben Kind bin.
Hatte keine Lust mehr, mich zu Drogen zu verleiten, sondern wollte mich um mein Kind kümmern.
Das war zu 99% der Grund warum ich aufgehört habe.
Meine Erfahrung. Würde mich interessieren wie ihr mit "Kindern" so denknt.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
ToxicLife Anfänger
|
Verfasst am: 4. Nov 2010 03:01 Titel: |
|
|
Wenn ich genug drin habe empfinde ich die Gefühle für meinen Partner weder intensiver noch unintensiver und werde auch nicht zum Schauspieler, allerdings fällt es mir oft leichter weil alle Sorgen für den Moment vergessen sind...
Wenn ich zuviel drin habe, dann werde ich verletzlicher und fühle mich oft grundlos verletzt und meine Reaktionen sind meist heftig, dass ich den mir nahen Menschen gerne sehr stark verletze, was mir am Tag danach sehr sehr leid tut...
Wenn ich zuwenig drin habe, dann bin ich gerne mal gereizt, versuche dies aber (bisher mit Erfolg) für mich zu behalten... |
|
Nach oben |
|
|
gema1509 Gold-User
|
Verfasst am: 4. Nov 2010 21:14 Titel: |
|
|
das thema gibt es hier öfter! hab an anderer stelle wirklich schon viel dazu geschrieben, ist auch interessant.
ich kann nur sagen, ich nehm zur zeit 80mg methadon am tag. meine oma liegt derzeit im sterben (sie hat mich genauso aufgezogen wie meine mutter - gefühlsmässig die selbe ebene, würd ich sagen) - das ich keine gefühle hätte oder das mir in dieser situation das metha hilft - kann ich absolut nicht sagen. ich weine verdammt viel zur zeit. mich macht das richtig fertig! betäubt fühlt sich das ganz und gar nicht an! |
|
Nach oben |
|
|
|