dauerkonsum& gefühle?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
punkzabija
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 19:51    Titel: dauerkonsum& gefühle? Antworten mit Zitat

mich würd interessiern wie viel man während einer abhängigkeit eigentlich von dem menschen mitkriegt. war mit meinem freund ca 1-2 monate zusammen bevor er nach nem suizidversuch auf therapie gekommen ist. seine drogen sind fast täglich speed, gras, früher koks, paar mal H durch die nase(soweit ich weiß) und alk. ich hab schon gemerklt dass er manchmal irgendwie anders war, zb mehr geredet hat oder auf gedreht war. sind seine gefühle die er für mich hat/ hatte bloß künstlich?
lg lena
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Punk

das habe ich mich auch schon oft gefragt was in einem Menschen vorgeht der vollgedröhnt neben einer nicht vollgedröhnten sitz und eine Bezihung führt.
Das diese Gefühle gespielt sind glaube ich jedoch nicht.
Bin auch sehr gespannt auf Antworten

lg
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trini,

deine Frage oder deine Beführtnis ist super erklärt!

Als ich vollgedröhnt war, war ich ein Schauspieler. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jedoch hat sich mein Leben verändert seit ich Vater von einem sehr lieben Kind bin.

Hatte keine Lust mehr, mich zu Drogen zu verleiten, sondern wollte mich um mein Kind kümmern.

Das war zu 99% der Grund warum ich aufgehört habe.

Meine Erfahrung. Würde mich interessieren wie ihr mit "Kindern" so denknt.

Gruss
Nach oben
ToxicLife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2010 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich genug drin habe empfinde ich die Gefühle für meinen Partner weder intensiver noch unintensiver und werde auch nicht zum Schauspieler, allerdings fällt es mir oft leichter weil alle Sorgen für den Moment vergessen sind...

Wenn ich zuviel drin habe, dann werde ich verletzlicher und fühle mich oft grundlos verletzt und meine Reaktionen sind meist heftig, dass ich den mir nahen Menschen gerne sehr stark verletze, was mir am Tag danach sehr sehr leid tut...

Wenn ich zuwenig drin habe, dann bin ich gerne mal gereizt, versuche dies aber (bisher mit Erfolg) für mich zu behalten...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

das thema gibt es hier öfter! hab an anderer stelle wirklich schon viel dazu geschrieben, ist auch interessant.

ich kann nur sagen, ich nehm zur zeit 80mg methadon am tag. meine oma liegt derzeit im sterben (sie hat mich genauso aufgezogen wie meine mutter - gefühlsmässig die selbe ebene, würd ich sagen) - das ich keine gefühle hätte oder das mir in dieser situation das metha hilft - kann ich absolut nicht sagen. ich weine verdammt viel zur zeit. mich macht das richtig fertig! betäubt fühlt sich das ganz und gar nicht an!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin