Trinkgewohnheiten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006 15:27    Titel: Trinkgewohnheiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie es mit euren Trinkgewohnheiten steht.Trinkt ihr nur am Wochenende oder auch werktags oder womöglich die ganze Woche durch? Dann, was trinkt ihr? Bier, Wein oder härtere Spirituosen?

Ich für meinen Teil trinke meist nur am Wochenende-geh ja immerhin noch zur Schule:wink: .Dann trink' ich hauptsächlich Bier,müssten so grob umgeschlagen 8-10 sein;
In der Woche trinke ich sehr selten, meist, wenn ich eine Nacht durchlerne ein bisschen neben Kaffe und Cola. Aber auch nur Cidre.

Also her mit euren Antworten
Wink
Nach oben
~~Maxi~~
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jul 2006 20:03    Titel: Re: Trinkgewohnheiten Antworten mit Zitat

Ragnarok hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, wie es mit euren Trinkgewohnheiten steht.Trinkt ihr nur am Wochenende oder auch werktags oder womöglich die ganze Woche durch? Dann, was trinkt ihr? Bier, Wein oder härtere Spirituosen?


Hi Ragnarok!
Ich bin jetzt 19 geworden und ich trinke meist nur Bier. Etwa 1 bis 2 mal am Wochenende und auch nicht viel. Härtere Spirituosen hab ich vor ein paar Jahren mal probiert, als es noch ums cool sein ging, mache ich aber nicht mehr. Wein mag ich nicht. Was das Bier angeht ist Becks mein Fave!
~~Maxi~~
Nach oben
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maxi!

Becks ruled! Is auch mein Alltime-Fav.

Zitat:
Härtere Spirituosen hab ich vor ein paar Jahren mal probiert, als es noch ums cool sein ging

Hehe^^,kenn' ich. Hab früher auch jeden Mist gesoffen(hab bewusst gesoffen geschrieben,"getrunken" würde ja noch einen gewissen zivilisierten Umgang implizieren Laughing ). Da war dann die "Absturz-Rate" auch noch höher Wink .

Hoffe, es gibt noch mehr Feedback
Nach oben
André
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jul 2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich sauf mich an jedem we voll zu!! wofür gibts denn sonst schulfreie zeit, partys und alk?
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

André hat Folgendes geschrieben:
ich sauf mich an jedem we voll zu!! wofür gibts denn sonst schulfreie zeit, partys und alk?


Herrje, die arme Jugend. Was soll man zu so einem Beitrag noch sagen? Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Mein Alkoholkonsum beschränkt sich meist auf den obligatorischen Sekt an Sylvester - alles weitere würde dann unter "Ausnahmen, die die Regel bestätigen" laufen.

Janina
Nach oben
B------>Tight
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jun 2007 10:46    Titel: ihr seid alles abknicker Antworten mit Zitat

so also wer trinkt hier bitte nur bier und denna ucgh nur am wochenende??...das wäre mir ja peinlich.. ich mäh mir jeden tag ein rein bis zum ende manchmal vor der schule und manchmal auch nach der scvhule ich komm davbon auch nicht mehr los will ich aber auch nicht so ist mein leben inordnung... nach meinem absvchluss zieh ich vin zu huase aus und will unter der brüccke wohnen mit meinem schnaps also wer möchte kann gerne mal mi nen grill vorbei kommen^^
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und Du bist ein Schwätzer, der besser `ne Therapie anfängt. Danach kannst Du ja noch einmal ernsthaft versuchen hier einen Beitrag zu schreiben. Sad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jugend von heute ist echt ne katastrophe...
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2007 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Die Jugend von heute ist echt ne katastrophe...

Naja, das würd ich echt nicht verallgemeinern. Vor fünfzig Jahren war sie auch nicht immer besser. Jede Generation hat ihre Probleme und muss damit fertig werden ...

Es grüßt: der Lars
Nach oben
Blume
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2007 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ All

Ich trinke nur sehr selten Bier und Alkohol im Allgemeinen sehr wenig.

Liegt dran das ich immer Auto fahre.

Zur Jugend, na ja den Generationskonflikt hat es immer gegeben.

Die Jugend ist nicht schlechter oder besser als vor 50 Jahren.

Es sind andere Trends und die Jugend passt sich an.

Aber wenn dann Familie und Arbeit kommen werden die meisten solide! Wink

LG
Blume
Nach oben
MelW
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Aug 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute, ihr wisst gar nicht wie ihr Euch damit kaputt macht!! Meine Mum ist mittendrin in der Alkoholsucht!!! Glaubt es mir, es ist nicht "cool" wenn man ständig dicht ist, man müsste euch denk ich mal filmen wenn ihr alle so zu seit das ihr gar nicht mehr wisst was mit euch passiert... es ist einfach ohne Worte!!
Klar hat man das auch früher gemacht, aber wenn man nicht mittrinkt ist man doch schon aus der Clique "ausgeschieden"
Ich hoffe nur das wenn ihr mal Kinder habt ihr Euch nicht vor ihnen schämen müsste weil ihr "ohne" nicht mehr auskommt bzw. Eure Kinder auch jedes Wochenende besoffen nach Hause kommen.
Ich hasse diesen verdammten Alkohol!! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne sie wissen es alle nicht...wie sehr der alk einen kaputt machen kann!! MelW hat absolut recht.

Ich hasse den Alkohol auch. Confused
Nach oben
chaos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich trinke ca jedes zweite wochenende. meist "nur" bier.
mein erstes bier habe ich mit ca 8 jahren probiert und richtig los ging es mit 16.
mein problem mit dem alk ist das ich ein maßlos trinker bin.
bis vor kurzem habe ich nicht eingesehen das ich alk gefährdet bin. ich dachte ich bin nur ein kiffer, bis meine therapeutin mich auf meine trink gewohnheiten aufmerksam gemacht hat.
wenn ich nicht aufpasse werde ich vom kiffer zum trinker. sch... suchtverlangen!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse diesen Alkohol auch...
Die Folgen habe ich schon gesehen.
Ich selbst trinke keinen Alk.
Aber ich 'verstehe' auch warum manche Ihn trinken.
Seine Wirkung auf unseren Körper ist verschieden. Und meistens für den Trinkenden immer oder oft passend.
Manche trinken ja Alk auch nur weils ''cool'' ist, wer am meisten saufen kann, ist der beste.
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab viele Jahre in meinem Leben in denen ich überhaubt keinen Alkohol konsumiert habe. Auch Heute trinke ich extrem selten . Silvester einen Schuck Sekt und wenn mein Kumpel einen besonderen Wiskey aus dem Urlaub mitbringt probiere ich davon auch, das reicht mir dann aber auch. Ich vertrage keinen Alkohol und bin da auch nicht böse drüber.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin