gibt es,oder besteht die möglichkeit trotz minimalen (ca.30 Tropfen) konsums von codeinsaft die urinkontrolle negativ zu bekommen? bitte alle möglichkeiten falls es welche gibt.
neee eigentlich gibt es da garnichts gerade codien bleibt eine ganze zeit in dem urin ... trink am beste Blasen und Nieren tee aber keine ahnung ob deine UK dann negative ist ich denke nicht!!!!!!LG
Versuch' es gar nicht erst. Wenn es da was gibt, dann wissen Mediziner das eh, und können sich darauf einstellen. Du kannst davon ausgehen, dass man jede bekannte Substanz im Urin auch nachweisen kann. Wenn du Drogen genommen hast, verdienst du es ohnehin nicht anders.
Verfasst am: 24. Aug 2008 12:00 Titel: urinkontrollen
Wozu glaubst du gibt es diese UK-Kontrollen
Bestimmt nicht um dich anzuscheissen.Vieleicht verschwendest du mal einen
Gedanken daran das es auch für dich selbst eine Sicherheit bietet.
Ausserdem kannst du dich verbessern und keinen Beigebrauch mehr haben
und hast es Schwarz auf Weiß das das auch stimmt und keiner kann das gegenteil behaupten.
Ausserdehm ist es auch Dumm UK`s zu faken du sorgst nur für Misstrauen
und alles wird noch schlimmer und irgendwann stehst du wieder allein da.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede......
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.