urinkontrolle negativ erscheinen lassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zezetto
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Aug 2008 20:38    Titel: urinkontrolle negativ erscheinen lassen Antworten mit Zitat

gibt es,oder besteht die möglichkeit trotz minimalen (ca.30 Tropfen) konsums von codeinsaft die urinkontrolle negativ zu bekommen? bitte alle möglichkeiten falls es welche gibt.
Nach oben
FRIEND
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Aug 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

neee eigentlich gibt es da garnichts gerade codien bleibt eine ganze zeit in dem urin ... trink am beste Blasen und Nieren tee aber keine ahnung ob deine UK dann negative ist ich denke nicht!!!!!!LG
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch' es gar nicht erst. Wenn es da was gibt, dann wissen Mediziner das eh, und können sich darauf einstellen. Du kannst davon ausgehen, dass man jede bekannte Substanz im Urin auch nachweisen kann. Wenn du Drogen genommen hast, verdienst du es ohnehin nicht anders.
Nach oben
lutz
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Aug 2008 12:00    Titel: urinkontrollen Antworten mit Zitat

Sad Wozu glaubst du gibt es diese UK-Kontrollen
Bestimmt nicht um dich anzuscheissen.Vieleicht verschwendest du mal einen
Gedanken daran das es auch für dich selbst eine Sicherheit bietet.
Ausserdem kannst du dich verbessern und keinen Beigebrauch mehr haben
und hast es Schwarz auf Weiß das das auch stimmt und keiner kann das gegenteil behaupten.
Ausserdehm ist es auch Dumm UK`s zu faken du sorgst nur für Misstrauen
und alles wird noch schlimmer und irgendwann stehst du wieder allein da.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin