DMX und Nachwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooper7778
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Aug 2008 14:12    Titel: DMX und Nachwirkungen Antworten mit Zitat

hi ich habe mal eine frage: weiß einer vieleicht ob man nach regelmäßiger einnahme von DXM nachwirkungen zu erwarten hat? oder ob entzugserscheinungen auftreten.
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cooper!
War selbst über 3 Monare nen kleiner DXM Junk! Cool
Wenn du dem glauben kannst, was im Nez so steht, kann der mehrmalige Konsum in der Woche Hirnschäden verursachen.
Eine Gefahr einer Abhängigkeit besteht aus meiner Sicht nicht! Exclamation Exclamation
Die Trips werden immer kälter, schwächer und unangenehmer. Mir wurde übel und hatte depris.
Sonstige Nachwirkung ist, dass du am nächsten Tag verpeilt bist.

Wenn du DXM nimmst, solltest du den Rest des Tages und des Tages darauf besser frei haben. Nicht falsch verstehen, der afterglow ist ganz nett. Zum Setting kann ich dir nur sagen dass effektivste um den Tripverlauf zu beeinflussen ist Musik!
Hoffe konnte dir Helfen!
MFG
Nach oben
Anästhesist
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Sep 2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

NMDA-Antagoinsten sind immer schädlich fürs Hirn, DXM ist da allem voran anzuführen. Es gibt auch im Internet einige Langzeitberichte zu entdecken, und viele klagen über Gedächtnisverlust, Einschränkung kognitiver Fähigkeiten. Die meisten geben Depressionen, Derealisation und Schwächen was das Zeitgefühl angeht an. Meist zwar nicht sehr stark ausgeprägt gab es aber auch schon schlimmere Fälle.

In der englischen Wikipedia steht dass diese Drogen im Verdacht stehen schwere Hirnschäden auszulösen, hört sich zwar so an als ob es nicht bewiesen sei, aber bei den Langzeitberichten die ich gelesen habe, und den Studien zur Neurotoxizität schenke ich dem Ganzen einfach mal glauben.
Bloss nicht regelmäßig nehmen, fast jede andre Droge eignet sich dafür besser als DXM.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin