Verfasst am: 27. Aug 2008 14:12 Titel: DMX und Nachwirkungen
hi ich habe mal eine frage: weiß einer vieleicht ob man nach regelmäßiger einnahme von DXM nachwirkungen zu erwarten hat? oder ob entzugserscheinungen auftreten.
Hallo Cooper!
War selbst über 3 Monare nen kleiner DXM Junk!
Wenn du dem glauben kannst, was im Nez so steht, kann der mehrmalige Konsum in der Woche Hirnschäden verursachen.
Eine Gefahr einer Abhängigkeit besteht aus meiner Sicht nicht!
Die Trips werden immer kälter, schwächer und unangenehmer. Mir wurde übel und hatte depris.
Sonstige Nachwirkung ist, dass du am nächsten Tag verpeilt bist.
Wenn du DXM nimmst, solltest du den Rest des Tages und des Tages darauf besser frei haben. Nicht falsch verstehen, der afterglow ist ganz nett. Zum Setting kann ich dir nur sagen dass effektivste um den Tripverlauf zu beeinflussen ist Musik!
Hoffe konnte dir Helfen!
MFG
NMDA-Antagoinsten sind immer schädlich fürs Hirn, DXM ist da allem voran anzuführen. Es gibt auch im Internet einige Langzeitberichte zu entdecken, und viele klagen über Gedächtnisverlust, Einschränkung kognitiver Fähigkeiten. Die meisten geben Depressionen, Derealisation und Schwächen was das Zeitgefühl angeht an. Meist zwar nicht sehr stark ausgeprägt gab es aber auch schon schlimmere Fälle.
In der englischen Wikipedia steht dass diese Drogen im Verdacht stehen schwere Hirnschäden auszulösen, hört sich zwar so an als ob es nicht bewiesen sei, aber bei den Langzeitberichten die ich gelesen habe, und den Studien zur Neurotoxizität schenke ich dem Ganzen einfach mal glauben.
Bloss nicht regelmäßig nehmen, fast jede andre Droge eignet sich dafür besser als DXM.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.