wie blackouts verhindern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PatrickMcReary
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stan__ hat Folgendes geschrieben:
willst du mich verarschen? deine dummen kommentare kannst du dir woanders rein schieben... gegen das rauchen gibts auch keine pflaster, hypnosen oder akupunkturen oder was? bist du blöd? oder bist du einfach nur dicht gewesen als du das hier gelesen & geschrieben hast...? auf dich kann ich gerne verzichten. jemand was nützliches das er dazu beitragen kann`?


Der fragt auch noch, Jana. Das hätte ich nie gemacht. Lass meinen Schatz in Ruhe!
Außerdem, gegen das Trinken gibts doch mittlerweile längst ein Pflaster! Im Radio kommt dauernd die Werbung dafür, jedenfalls morgens. Erfrischt und beruhigt wie der persönliche Lieblingsdrink, nur halt diskret, das es niemand mit kriegt. Das Ding heißt glaube ''Alcopatch''. Ist nur bestimmt relativ teuer, kennst doch den Amikram, der dann hier rüber nach Europa schwappt. Frag mal in der Apo nach, ruf an wenn du dich schämst, persönlich da zu fragen.
Nach oben
Stan__
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

hehe du hast echt einen anner waffel xD ne geistige behinderung oder sowas...?

und sorry wenn du auch die frage, bei der 1-2 wörter fehlen, nicht lesen kannst. deswegen hab ich auch nach jemand anderem gefragt, der auch lesen kann Wink

wieso gibts in so gut wie jedem forum behinderte menschen wie sie, die immer die fresse aufreißen müssen? komisch dass es die menschen in real life gar nich gibt. weil da wissen die, dass die deswegen auf die fresse bekommen hätten. oder werden in real life einfach zu sehr unterdrückt, und lassen ihre große fresse im forum raus Very Happy in real life hättest du jetzt von mir auch bekommen ^^ für solche schlauscheißerei...
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt das Forum wie ein riesiges Déjà-vu vor. Als würde sich hier zum 700sten mal ein und die selbe Person anmelden und immer wieder das gleiche schreiben...

Stan__ hat Folgendes geschrieben:
in real life hättest du jetzt von mir auch bekommen ^^ für solche schlauscheißerei...

Entschuldige bitte, aber drohst du gerade einer Frau Gewalt an, weil sie ihre Meinung äußert?
Machst du das auch in deinem "real life", wenn eine Frau mal ihre Meinung sagt, dass es erst mal ein par in die Fresse gibt. Rolling Eyes Woher kommt dieser Frauenhass? Hat dich deine Mami nie lieb gehabt?
Wenn das so ist, dann solltest du dich vielleicht, besser wegen dem behandeln lassen.
Bevor du noch irgendwann anfängst, Prostituierte zu strangulieren. Rolling Eyes

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stan__ hat Folgendes geschrieben:

und sorry wenn du auch die frage, bei der 1-2 wörter fehlen, nicht lesen kannst. deswegen hab ich auch nach jemand anderem gefragt, der auch lesen kann Wink


Ich habe nicht nur die Frage gelesen, ich habe dir sogar erklärt, wie sich richtig gelautet hätte. Du hast also irgendwas nicht so richtig kapiert.

Stan__ hat Folgendes geschrieben:
wieso gibts in so gut wie jedem forum behinderte menschen wie sie, die immer die fresse aufreißen müssen?


Weil du gefragt hast. Deswegen. Sei nicht traurig, dass deine Frage dumm war, aus Fehlern lernt man.

Stan__ hat Folgendes geschrieben:
komisch dass es die menschen in real life gar nich gibt.


Ja, ist wirklich seltsam, normalerweise gibt es natürlich nichts was nicht in die selben Diskotheken geht, wie du. Die Grenzen des Universums liegen in Diskotheken, seltsame Sache, das ist ganz klar paranormal. Ich existiere wahrscheinlich gar nicht Shocked

Stan__ hat Folgendes geschrieben:
weil da wissen die, dass die deswegen auf die fresse bekommen hätten.


Oh ja. Bekomme ich ständig. In genau solchen Kreisen verkehre ich, hast voll und ganz meine Vorlieben getroffen.

Stan__ hat Folgendes geschrieben:
in real life hättest du jetzt von mir auch bekommen ^^


Ok. Erkläre mal detailiert deine voll krassen Angriffstechniken, mit denen du deine Bitches immer abfertigst, wenn sie dich mal nicht ran lassen. Gerne sehe ich mir auch dein hochgeladenes Video auf youtube an. Es sollte aber ein sehr krasses und gefährliches Video sei, so wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=pb8-VmQkqDE
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stan___,

Du bist ein junger Typ, der Spaß haben will und dazu auch gerne mal einen trinkt. So weit, so gut. Du scheinst mir aber einer von der Sorte zu sein, der im Suff Blödsinn anstellt, sich hinterher an nix erinnern kann und sich deswegen auf Dauer eine Menge Ärger einhandelt. Die Entschuldigung lautet dann meist: "Ey, sorry, ich kann nix dafür, ich war halt besoffen".

Mein Rat: Wenn Du Dich nicht kontrollieren kannst, darfst Du nicht trinken. So einfach ist das. Wenn Du im besoffenen Zorn mal ausversehen einen totschlägst, interessiert den Richter wenig, ob Du Dich daran erinnern kannst oder nicht. Der Knast ist Dir sicher. Außerdem würde ich - unabhängig vom Alkohol - an Deiner Impulskontrolle arbeiten.

Lerne, schwierige Situationen zu meistern, ohne auszuflippen. Vielleicht hilft Dir eine verbesserte Selbstkontrolle auch dabei, es mit dem zweiten Bier gut sein zu lassen.
Nach oben
ChinoxXx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

hatte iwie beim lesen das gefühl weder stan noch jana waren beim schreiben ihrer letzten paar Posts nüchtern Wink

Wenn man wirklich nach ein paar Bier und Mischungen ( an jana die sind nicht hochprozentig ) ein blackout bekommt ist das kein gutes zeichen, hab eher die Erfahrung gemacht das die harten Drinks mit Whisky barcardi vodka schnell konsumiert und in grösseren mengen gefährlicher sind was das angeht !

stan probier es mit paar Bier paar Mischungen und schütt sie dir nicht auf ex hinunter ! wenns nicht geht würd ich zu ner Beratung gehen, greets
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin