Stark oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 03:17    Titel: Stark oder nicht? Antworten mit Zitat

ich habe nie das gefühl das der stoff meine seele geraubt oder mich zu einem mutanten gemacht hat (jedenfalls nicht als Dauerzustand)
hat jemand ein ähnliches kraftgefühl in sich?
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich. Ich habe mir nie die Persönlichkeit von den Drogen nehmen lassen, d.h. ich war nie link, hab nie gelogen oder andere Menschen deswegen ausgenutzt.
Ich persönlich, habe Drogen nie einen Wert verliehen, so wie manche andere Menschen, die alles und jeden um sich herum, für ein Hit belogen und betrogen haben.
Ich wollte das auch nie, dass Drogen mich zu einem "Mutanten" machen, das habe ich bei genug anderen Menschen gesehen und habe für mich beschlossen, nicht so zu sein.
Das bin nicht ich.
Also große Anerkennung für dich, wenn es bei dir auch nicht so war.

LG sugar
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kraft kommt oft aus der Wut auf mich selbst und dem Glauben, ja fast dem Wissen, daß nichts umsonst passiert.

Als Mutant habe ich mich nie gefühlt.

Wenn die Seele erst geraubt ist, gibz eh kein zurück.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jahrelang habe ich meine meinung vertreten, dass ich immer gern drogen genommen habe.
Das simmt teilweise heute noch!
Nur habe ich erkannt, das es an mir alleine liegt, mich entweder ein leben lang als marionette der droge zu bewegen oder mich frei ohne zwang durchs leben gehen zu sehen.
Habe mich für das letztere entschieden. War ein großer kampf. Aber es lag ja nur an mir, dieses zu ändern. Die kraft ist jetzt wieder sichtbar.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Holle, deine Worte geben mir Kraft.

Die Gewissheit, daß alles möglich ist. Dieser Gedanke zur Umkehr hilft mir ungemein.

Oft denke ich, alles ist "nur" eine Frage der Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin