Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aint ez Gold-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2011 03:17 Titel: Stark oder nicht? |
|
|
ich habe nie das gefühl das der stoff meine seele geraubt oder mich zu einem mutanten gemacht hat (jedenfalls nicht als Dauerzustand)
hat jemand ein ähnliches kraftgefühl in sich? |
|
Nach oben |
|
|
sugar_basel Silber-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2011 03:31 Titel: |
|
|
Ja, habe ich. Ich habe mir nie die Persönlichkeit von den Drogen nehmen lassen, d.h. ich war nie link, hab nie gelogen oder andere Menschen deswegen ausgenutzt.
Ich persönlich, habe Drogen nie einen Wert verliehen, so wie manche andere Menschen, die alles und jeden um sich herum, für ein Hit belogen und betrogen haben.
Ich wollte das auch nie, dass Drogen mich zu einem "Mutanten" machen, das habe ich bei genug anderen Menschen gesehen und habe für mich beschlossen, nicht so zu sein.
Das bin nicht ich.
Also große Anerkennung für dich, wenn es bei dir auch nicht so war.
LG sugar |
|
Nach oben |
|
|
lumiundfiva Silber-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2011 15:52 Titel: |
|
|
Meine Kraft kommt oft aus der Wut auf mich selbst und dem Glauben, ja fast dem Wissen, daß nichts umsonst passiert.
Als Mutant habe ich mich nie gefühlt.
Wenn die Seele erst geraubt ist, gibz eh kein zurück. |
|
Nach oben |
|
|
frau holle Platin-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2011 16:18 Titel: |
|
|
Jahrelang habe ich meine meinung vertreten, dass ich immer gern drogen genommen habe.
Das simmt teilweise heute noch!
Nur habe ich erkannt, das es an mir alleine liegt, mich entweder ein leben lang als marionette der droge zu bewegen oder mich frei ohne zwang durchs leben gehen zu sehen.
Habe mich für das letztere entschieden. War ein großer kampf. Aber es lag ja nur an mir, dieses zu ändern. Die kraft ist jetzt wieder sichtbar. |
|
Nach oben |
|
|
lumiundfiva Silber-User
|
Verfasst am: 18. Jan 2011 16:38 Titel: |
|
|
Frau Holle, deine Worte geben mir Kraft.
Die Gewissheit, daß alles möglich ist. Dieser Gedanke zur Umkehr hilft mir ungemein.
Oft denke ich, alles ist "nur" eine Frage der Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
|