Verfasst am: 26. Jan 2011 01:29 Titel: Wie weg von Kokain?
hallo bin sit oktober taglich drauf also nur schnupfen!aber wie komm ich am besten los von den?möchte ja aufhören aber irgendwie geht das nicht so wie ich das will!hau mir immer am am die psychopx tropfen rein und 4 schlaf tabletten!kann mir wer rat geben?
Ich werde dir da wohl keine große Hilfe sein, aber
alleine wirds schwierig werden. Es ist zumindest ein Anfang dich hier mitzuteilen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dir weiterhelfen kann.
nehm doch mal kontakt zur Drob´s - Drogenberatung auf.
Hab mir deine Beiträge mal durchgelesen und bin der meinung mit deinem hintergrund brauchst du unterstützung.
yo Puppi, ich weis wie scheiße das ist, ich war selber 2 jahre auf koka.
...und jetzt bin ich nich mehr der mensch, der ich voeher war.
Angefangen habe ich mit 15(!) und 1 jahr später war ich schwerst abhänhig (1-4 gees am Tag) jetzt bin ich 19, und weis mit meinem leben nix mehr anzufangen.
ich habe eine einjährige therapie hinter mir, und muss zugeben, dass ich ohne diese jetzt wahrscheinlich tot wäre. Alle meine freunde haben sich von mir abgewandt, ich musste komplett neu anfangen. was ich dir aber eigentlich damit sagen möchte, -> GEH IN THERAPIE UND ZWAR SOLANGE; BIS DU DICH WIEDER "REIN" FÜHLST!
am besten so schnell wie möglich! bevor noch schäden entstehen, körperlich sowie auch seelisch. ich weis nich ob dir das weiterhilft, aber das is echt das einzige was mir geholfen hat. der erste schritt ist zwar schwer, aber diesen weg! es lohnt sich!
Viel Glück, und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.