Wie weg von Kokain?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puppy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 01:29    Titel: Wie weg von Kokain? Antworten mit Zitat

hallo bin sit oktober taglich drauf also nur schnupfen!aber wie komm ich am besten los von den?möchte ja aufhören aber irgendwie geht das nicht so wie ich das will!hau mir immer am am die psychopx tropfen rein und 4 schlaf tabletten!kann mir wer rat geben?
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo puppy,

Ich werde dir da wohl keine große Hilfe sein, aber
alleine wirds schwierig werden. Es ist zumindest ein Anfang dich hier mitzuteilen. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dir weiterhelfen kann.


Alles Gute und viel Glück
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Puppi,

nehm doch mal kontakt zur Drob´s - Drogenberatung auf.
Hab mir deine Beiträge mal durchgelesen und bin der meinung mit deinem hintergrund brauchst du unterstützung.
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

yo Puppi, ich weis wie scheiße das ist, ich war selber 2 jahre auf koka.
...und jetzt bin ich nich mehr der mensch, der ich voeher war.
Angefangen habe ich mit 15(!) und 1 jahr später war ich schwerst abhänhig (1-4 gees am Tag) jetzt bin ich 19, und weis mit meinem leben nix mehr anzufangen.
ich habe eine einjährige therapie hinter mir, und muss zugeben, dass ich ohne diese jetzt wahrscheinlich tot wäre. Alle meine freunde haben sich von mir abgewandt, ich musste komplett neu anfangen. was ich dir aber eigentlich damit sagen möchte, -> GEH IN THERAPIE UND ZWAR SOLANGE; BIS DU DICH WIEDER "REIN" FÜHLST!
am besten so schnell wie möglich! bevor noch schäden entstehen, körperlich sowie auch seelisch. ich weis nich ob dir das weiterhilft, aber das is echt das einzige was mir geholfen hat. der erste schritt ist zwar schwer, aber diesen weg! es lohnt sich!

Viel Glück, und alles gute für deinen weiteren Lebensweg. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin