Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neufang Anfänger
|
Verfasst am: 20. Dez 2010 02:14 Titel: Alkohol und psychisches |
|
|
Hallo!
Kennt ihr die Verbindung Alkohol + Polizei +SVV...Selbstmordgedanken?
Ich trinke gerade sehr wenig...im Vergleich zu früher. Aber oft ist Alkohol wie Alkohol eben. Gleiche Ausraster...Gedanken etc. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?lg |
|
Nach oben |
|
|
Smudo Bronze-User
|
Verfasst am: 20. Dez 2010 12:48 Titel: Re: Alkohol und psychisches |
|
|
Neufang hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Kennt ihr die Verbindung Alkohol + Polizei +SVV...Selbstmordgedanken?
Ich trinke gerade sehr wenig...im Vergleich zu früher. Aber oft ist Alkohol wie Alkohol eben. Gleiche Ausraster...Gedanken etc. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?lg |
Hallo Neufang!
Wie passt in deine Aufzählung die Polizei? Verstehe ich das richtig, dass du so viel trinkst, dass die Polizei aufmerksam wird? Oder hast du schon mal versucht dich umzubringen und die Polizei wurde gerufen?
Was bringt dich denn dazu Alkohol zu trinken? Und wieso hast du Selbstmordgedanken? Was macht dein Leben so unerträglich?
Es grüßt: der Smudo. |
|
Nach oben |
|
|
Mandy8765 Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Feb 2011 22:47 Titel: Mir ging es so... |
|
|
Ich habe im Suff die Polizei angerufen und einen Selbstmordversuch vorgetäuscht nur weil ich Hilfe wollte und ohne Selbstmordgedanken kommen die nicht, deswegen hatte ich das mal gemacht. Sie waren aber total nett, haben ganz ruhig auf mich eingeredet und ich habe Witze geschmissen und mein Freund musste sich das lachen verkneifen und zu guter letzt wollte ich der Polizei nochn Schnaps anbieten, den sie ganz nett ablehnten. Na jedenfalls kam dann der Krankewagen und hat mich zur Entgiftung gebracht. |
|
Nach oben |
|
|
gildemeister Anfänger
|
Verfasst am: 24. Feb 2011 11:55 Titel: |
|
|
also ich selber habe solche erfahrungen noch nicht gemacht, klingt aber ganz aufregen - werde mir mal überlegen, das auch mal zu machen - der einsatz wird doch wohl vom staat nicht in rechnung gestellt, oder |
|
Nach oben |
|
|
Fentanyl Silber-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2011 16:10 Titel: |
|
|
Was glaubst Du denn wer das zahlt?
Den Einsatz mußt Du hübsch selber zahlen und ich hoffe die Rechnung wird hoch genug sein, dass Dir solche Spinnereien für immer vergehen. |
|
Nach oben |
|
|
Mandy8765 Bronze-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2011 16:24 Titel: |
|
|
Den Einsatz muss man nicht selber zahlen wenn es um Selbstmord geht, bei mir war es ein Hilfe ruf, aber machen will ich das nicht mehr, außerdem bin ich endlich vom Suff weg. |
|
Nach oben |
|
|
|