Dosierung von Distraneurin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 09:14    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Guten morgen drofxo,
wo du recht hast...Ich muss mir das abgewöhnen immer nur an die schöne Seite zu denken.
Denke auch das es nicht gut wäre wieder zurück zu gehen.Da mir auch alle Leute bestätigt haben das ich damls wohl ein völlig veränderter Oli war.Man selbst merkt das ja nicht so wie das Umfeld...Was das Kiffen angeht...Habe in meinem Bekanntenkreis auch jemand der seit 20 Jahren Dauerkiffer ist.Ich finde das bei Ihm echt extrem vorallem die Mengen die er sich jeden Tag durch die Bong zieht...2 25er Beutel.Das jeden Tag! Ich hoffe das Dus nicht so übertreibst mit der Kifferei.Ich finde ohnehin das das Kiffen unterschätzt wird was "Nebenwirkungen"angeht.Du sagst ja selbst du könntest nichts essen und nicht Pennen ohne.
Wenigstens ein Laster das ich nicht habe...Aber O.K. solange Du und Dein Umfeld damit Klarkommt.Es sei Dir vergönnt...Besser als jeder scheiß Alk.Habe jetzt eben meine erste halbe Subu...na ja ich fühle mich eben "normal"...Was meinst Du wenn ich mal nachfrage (meinen Doc) nach etwas das mich ein wenig Puscht.Wenn ich sage das mir doch irgendwas fehlt hast Du erfahrungen mit Ritalin oder ähnlichen Amphetamin haltigen Medis? Wie Du merkst suche ich eben doch immer wieder nach einem extra Kick...Unersättlich...so sind wir halt wir Polytoxen.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Oli
Nach oben
Mandy8765
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 22:38    Titel: Ich weiß Antworten mit Zitat

das man bis zu 20 Distra am Tag nehmen darf, aber natürlich nur wenn der Entzug heftigst ist und der Blutdruck schwer runter zu kriegen ist. Den ersten Tag als ich dort ankam zum Entzug haben die mir jede Stunde eine Distra gegeben, mein Blutdruck war auch sehr hoch und dann war ich zu genebelt den ersten Tag und die Nächsten Tage waren es so ca 6 am Tag, außer der dritte Tag der war wieder schlimm und die Symthome gingen nicht mal bei Distra weg und ich bekam zusätzlich noch 2 Tabletten Doxepin und mir ging es dann besser.
Nach oben
gildemeister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich hatte früher auch mal ziemliche alkoholprobleme, habe aber nie einen entzug gemacht, sondern trinke heute nur noch "weiche" sachen, und das in maßen. diese kaufe ich denn auch nicht im supermarkt, sondern bestelle mir bessere sachen im internet, und das qualität zu guten preisen, beispielsweise hier: WirWinzer
da der postbote die sachen bringt, stehe ich somit unter seiner kontrolle, denn wenn ich mir zu viel bestellen würde ... dazu schaur doch einfach mal hier
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 12:54    Titel: Nur noch bessere Sachen... Antworten mit Zitat

Hallo gildemeister,
so ein Blödsinn...also was meinst Du ist anderst wenn Du Champangner säufst oder Wein ausm Tetapack? Da machst Du Dir doch selbst was vor.Auf Edelsäufer machen damit meinen viel das sie sich abheben können von den Pennern auf der Parkbank.Meinst Du wirklich das es den Postboten interssiert wieviel du Dir hinter die Binde kippst?Würde sagen das ist dem doch wurscht egal und auserdem habe ich den Eindruck das Du ganz ordendlich einen sitzen hattest als du den Text geschrieben hast.Aber wahrscheinlich wars ein Edelgesöff
und da ist der Suff ja ein völlig anderer.
Nach oben
Mandy8765
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2011 15:59    Titel: Re: Nur noch bessere Sachen... Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
Hallo gildemeister,
so ein Blödsinn...also was meinst Du ist anderst wenn Du Champangner säufst oder Wein ausm Tetapack? Da machst Du Dir doch selbst was vor.Auf Edelsäufer machen damit meinen viel das sie sich abheben können von den Pennern auf der Parkbank.Meinst Du wirklich das es den Postboten interssiert wieviel du Dir hinter die Binde kippst?Würde sagen das ist dem doch wurscht egal und auserdem habe ich den Eindruck das Du ganz ordendlich einen sitzen hattest als du den Text geschrieben hast.Aber wahrscheinlich wars ein Edelgesöff
und da ist der Suff ja ein völlig anderer.


Da gebe ich dir voll kommen Recht. Ob billig oder teurer, süchtig wird oder ist man so oder so. Und weniger krank wird man von teurem auch nicht.
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy8765,
must mal lesen was der"Kollege"sonst noch so vom stapel lässt...Ich glaube der Postbote kommt mehrmals am Tag bei dem vorbei und bring im seinen teuren Qualitäts-Stoff.
Ich beobachte das auch bei vielen...im Bekanntenkreis die machen einen auf Weinkenner und gehen zu Weinproben ect.das ist doch nicht anderes... nur das die noch einen Kult aus Ihrer Sucht machen und zu jedem Essen den passenden Wein trinken müssen.Das es dann am Abend auch 2-3 Flaschen Wein sind die da gesoffen werden...das lässt man dann schon untern Tisch fallen.Ist ne weit verbreitete Masche sich selbst und das Umfeld zu verarschen und ein Versuch seine Sucht zu verharmlosen.Natürlich ist noch ne ganze portion Angeberei / Überheblichkeit mit dabei.Man bin ich froh das ich das Zeug nicht mehr brauche.
In diesem Sinne...
Gruß
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin