Delirium nach extremer Faschingsparty?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slide99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 06:25    Titel: Delirium nach extremer Faschingsparty? Antworten mit Zitat

Hallo!
ich habe ein wichtiges Problem!
ich war mit meinen freunden an fasching ordentlich feiern.
also die ganzen 3tage. samstag sonntag und montag und dann immer von morgends bis abends und davon nicht zu wenig
nun ist der "spaß" vorbei und es entstand folgende situation:
ich legte mich tot müde ins bett konnte aber ewig lange nicht einschlafen,habe gefroren und merkte (!) das ich auf einmal angst im dunkeln hatte.
zudem fühlte ich mich beobachtet und als wären in meinem zimmer noch andere leute.
ich schaffte es allerdings irgendwann doch für eine halbe stunde zuschlafen.
dann wachte ich auf weil es albtraum war der mich ziemlich mitgenommen hat.
es ist in dem traum nichts schlimmes passiert es war eher so unterschwellig, sprich ich hatte angst in dem traum und fühlte mich irgendwie total unheimlich. Sad
da ich sowas in der art mit dem delirium annähernd in verbindungs bringen kann weil ich ähnliches schon gehört habe, hab ich es gegooglet und tatsächlich stimmen teilweise die symptome. jetzt habe ich echt angst dass das bleibt oder ob das nur eine vorrübergehende situation nach dem extremen faschingsfeiern. bitte helft mir!

ps.: ich kiffe nicht, nehme auch sonst keine anderen drogen, nur alkohol!
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
na ja...Dilir ist dann Doch noch mal etwas anderst.Dann würdest Du nicht am Pc sitzen und Texte verfassen können.Deine Psyche hat eben auf die unmengen an Gift reagiert.Angstzustände sind nichts ungewöhnliches wenn der Rausch nachlässt und Du quasi einen entzug durchmachst.Ich würde das mal als Anlass nehmen und mir mal gedanken machen was/und wieviel Du in Dich reinschüttest.Dazu das Du geschrieben hast "nur Alkohol"...Alk ist eine Knallharte Droge und wird durch solche "lustigen" anlässe wie Fasching ect.Gesellschaftsfähig gemacht.Du siehst ja jetzt mal an einem noch relativ harmlosen Beispiel wie link und gefährlich der Stoff ist.Wenn Du mal zeit findest dann geh doch mal in eine Psychatrische Klinik in Deiner nähe und schau mal in die Alkohol entzustationen rein.Das ist bei manchen Leuten echt Heilsam.Lass Dir die Zeichen von deiner Psyche eine Warnung sein.
3 Tage durchsaufen setzt ne Gewöhnung vorraus...also lass es sein solange Du noch kannst.
Scheiß auf Fasching und alle anderen Sauf-Feste.Such Dir ein anderes Hobby.Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Gruß
Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin