Akohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 05:50    Titel: Akohol Antworten mit Zitat

Alkohol war mir, obwohl es meine Einstiegsdroge war, nie so wichtig.
Ich habe erst Alkohol gesoffen wie ein Loch und dann habe ich die anderen Drogen genommen. Aber Alkohol hat mir nie den guten Kick oder die geile Wirkung, wie von Drogen gegeben. Drogen waren da schon mal was ganz anderes. Zumindest nach dem ich es kennengelernt habe. Auf jeden Fall ist Alkohol genau so schlimm wie andere Drogen, wenn nicht sogar schlimmer. Als ich in einer Klinik mal Entzug machte habe ich die ganzen Alkoholleichen gesehen. Man sahen die krass runtergekommen und fertig aus. Da sahen die meisten Drogensüchtigen noch ganz ordentlich aus. Alkohol kann Menschen zu monstern machen und kleine Kids töten. Auf jeden Fall ist Alkohol nicht mein Ding!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin