Unbewussted Handeln nach Alkoholkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe diesen Thread mal ausgegraben... Wink

Also, Janas könnte mit ihrer Antwort gar nicht mal so falsch liegen. Es könnte sich hier um eine Schlafstörung handeln, also z.B. um Handlungen, die du im Halbschlaf oder im Schlaf (Schlafwandeln) ausführst. Solltest du, Tehrep, noch andere Beschwerden in dieser Richtung haben, wäre tatsächlich der Besuch bei einem Neurologen anzuraten. Alkohol (auch in geringeren Mengen) kann ein solches Problem durchaus verstärken.
Nach oben
husky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2011 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade zufällig in diesen Thread hier gekommen.

Jana hat Recht. Ein Alki soll den anderen besser nicht für blöd verkaufen. Wenn er dann ein bisschen Feuerwerk kriegt, geht er in die Verteidigung.

Wir sind hier nun mal ehrlich, jedenfalls fast alle.

3 - 4 halbe Bier für einen Filmriss halte ich zumindest für wenig. Ich hätte bei dieser Menge erst angefangen, bei der hohen Alkoholtoleranz, die ich hatte. Will sagen, ich habe viele unter den Tisch gesoffen.

Aber Tehrep muss aufpassen. Ich vermute auch mal eine Schlafstörung dahinter. Gibt auch Menschen, die auf einen Alkoholrausch hin mit dem Atmen einfach aufhören. Jeder ist anders.

Grüße

Ach und Therep:
Melde dich doch einfach wieder, wenn du richtig in der Sch... liegst und das hier nicht mehr als Zeitvertreib ansiehst.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich denke das irgendwas unterbewusstes den Menschen zu solche einer aussergewöhnlichen Handlung treibt.
Mir ist dies nämlich auch 2x passiert.(direkt hintereinander) Ich hatte existenziellen Druck und als sich dies Thema eben recht schnell erledigte ist mir dies nie wieder passiert.
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar kein unbewusstes Handeln nach dem Alkoholkonsum gehabt, aber dafür ganz schön krasses Handeln beim Alkohokonsum an das ich mich nicht erinnern konnte, was mir aber am nächsten Tag erzählt wurde. Ich hab z.B. mal im Rausch den Lichtschalter vom Bad immer wieder an und aus geschalten. Ca. 5 minuten lang.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin