ich will aufhören drogen zu nehem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 18:55    Titel: ich will aufhören drogen zu nehem Antworten mit Zitat

hey leute ich will aufhören drogen zu nehem schaff es aber leider nocht was kann ich machen das ich davon weg komme??
ich hab es zwar schon mal probiert hatte dann aber kein erfolg ich will endlich damit aufhören laso wer mia helfen kann bittee!!
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2008 09:42    Titel: Re: ich will aufhören drogen zu nehem Antworten mit Zitat

Hallo,
dann ist Dein Wille noch nicht gr0ß genug. Man muß erst ganz tief am Abgrund sein, um damit aufzuhören. Schau Dir Denise an. Reicht Dir dieses abschreckende Beispiel? Willst Du auch so enden? Überleg es Dir...
Wenn Du es wirklich willst, habe ich ein paar gute Tips für Dich. Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...
Gruß Mellowmel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2008 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...

sollen alle was von haben, möchte Deine HILFE kennenlernen
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...

sollen alle was von haben, möchte Deine HILFE kennenlernen

Kann Dir kaum privat schreiben, wenn Du ein Gast bist...
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@sweety: Was nimmst du denn für drogen? Bist du auch körperlich abhängig? wie hast du es bisher versucht, davon loszukommen?

etwas mehr infos könntest du schon schreiben, wenn du magst. Dann ist es auch leichter, auf dich einzugehen.

@mellowmel: Diese Ansicht, dass man erst ganz unten angelangen muss, um da raus zu kommen ist sehr verbreitet. Und manchmal trifft das auch durchaus zu.
Nur schaffen es trotzdem viele nicht, obwohl sie tiefer nicht mehr fallen können. Andere dagegen müssen erst gar nicht so tief fallen, um es schaffen.
Will nur sagen, dass man da nicht alles über einen kamm scheren kann.

lg, lamy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 21:12    Titel: Re: ich will aufhören drogen zu nehem Antworten mit Zitat

mellowmel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dann ist Dein Wille noch nicht gr0ß genug. Man muß erst ganz tief am Abgrund sein, um damit aufzuhören. Schau Dir Denise an. Reicht Dir dieses abschreckende Beispiel? Willst Du auch so enden? Überleg es Dir...
Wenn Du es wirklich willst, habe ich ein paar gute Tips für Dich. Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...
Gruß Mellowmel



Die Tips die du gibst möchte ich mal gerne wissen,wenn du Erfahrung mit Drugs hast weißt du selber das es mit guten Tips net getan ist,das wäre ja super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

ick wuerd auch mal sagen das das etwas duerftige informationen sind um tipps zu geben oder zu helfen...schreib ausfuehrlicher und du wirst bestimmt wertvolle tipps bekommen.
alle wissen der kampf ist schwer...leider sollte man irgendwann anfangen ihn zu fuehren...
get clean or die trying???
vielleicht doch ein bisschen weit hergeholt....versuch ist es immer wert schlimmer kanns ja oft eh nie werden.
alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin