Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sweety Gast
|
Verfasst am: 23. Okt 2008 18:55 Titel: ich will aufhören drogen zu nehem |
|
|
hey leute ich will aufhören drogen zu nehem schaff es aber leider nocht was kann ich machen das ich davon weg komme??
ich hab es zwar schon mal probiert hatte dann aber kein erfolg ich will endlich damit aufhören laso wer mia helfen kann bittee!! |
|
Nach oben |
|
|
mellowmel Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Okt 2008 09:42 Titel: Re: ich will aufhören drogen zu nehem |
|
|
Hallo,
dann ist Dein Wille noch nicht gr0ß genug. Man muß erst ganz tief am Abgrund sein, um damit aufzuhören. Schau Dir Denise an. Reicht Dir dieses abschreckende Beispiel? Willst Du auch so enden? Überleg es Dir...
Wenn Du es wirklich willst, habe ich ein paar gute Tips für Dich. Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...
Gruß Mellowmel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26. Okt 2008 04:59 Titel: |
|
|
Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...
sollen alle was von haben, möchte Deine HILFE kennenlernen |
|
Nach oben |
|
|
mellowmel Bronze-User
|
Verfasst am: 26. Okt 2008 22:37 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...
sollen alle was von haben, möchte Deine HILFE kennenlernen |
Kann Dir kaum privat schreiben, wenn Du ein Gast bist... |
|
Nach oben |
|
|
lamy Silber-User
|
Verfasst am: 27. Okt 2008 13:10 Titel: |
|
|
@sweety: Was nimmst du denn für drogen? Bist du auch körperlich abhängig? wie hast du es bisher versucht, davon loszukommen?
etwas mehr infos könntest du schon schreiben, wenn du magst. Dann ist es auch leichter, auf dich einzugehen.
@mellowmel: Diese Ansicht, dass man erst ganz unten angelangen muss, um da raus zu kommen ist sehr verbreitet. Und manchmal trifft das auch durchaus zu.
Nur schaffen es trotzdem viele nicht, obwohl sie tiefer nicht mehr fallen können. Andere dagegen müssen erst gar nicht so tief fallen, um es schaffen.
Will nur sagen, dass man da nicht alles über einen kamm scheren kann.
lg, lamy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13. Nov 2008 21:12 Titel: Re: ich will aufhören drogen zu nehem |
|
|
mellowmel hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
dann ist Dein Wille noch nicht gr0ß genug. Man muß erst ganz tief am Abgrund sein, um damit aufzuhören. Schau Dir Denise an. Reicht Dir dieses abschreckende Beispiel? Willst Du auch so enden? Überleg es Dir...
Wenn Du es wirklich willst, habe ich ein paar gute Tips für Dich. Schreib mir privat und vielleicht kann ich Dir helfen...
Gruß Mellowmel |
Die Tips die du gibst möchte ich mal gerne wissen,wenn du Erfahrung mit Drugs hast weißt du selber das es mit guten Tips net getan ist,das wäre ja super |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 4. Dez 2008 03:58 Titel: |
|
|
ick wuerd auch mal sagen das das etwas duerftige informationen sind um tipps zu geben oder zu helfen...schreib ausfuehrlicher und du wirst bestimmt wertvolle tipps bekommen.
alle wissen der kampf ist schwer...leider sollte man irgendwann anfangen ihn zu fuehren...
get clean or die trying???
vielleicht doch ein bisschen weit hergeholt....versuch ist es immer wert schlimmer kanns ja oft eh nie werden.
alles gute |
|
Nach oben |
|
|
|