Hilfe bei Trüffeln !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XLUSB
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 16:55    Titel: Hilfe bei Trüffeln ! Antworten mit Zitat

Hallo ich hab mir 12g Mexicna Trüffel gekauft, jetzt hab ich aber kaum Erfahung mit stoffen aus der Natur Rolling Eyes

Zu meinen Fragen...

Wirkstoff:

Ich hab gelsen das die Trüffel genau den selben Wirkstoff wie Pilze enthalten also Psilocybin ist das richtig ?

Kühlung: ?

Müssen die Trüffel gekühlt sein ? Im Shop waren sie es, und als ich mit der Frau gesprochen habe meinte sie das, 1 Tage ohne Kühlung kein Problem sei ? Und das sie 1 Monat haltbar sind.


Trocknen:

Ich hab gelsen das man Pilze trocknen kann, genau so muss es ja auch bei Trüffeln sein ?
Durch das Trocknen soll sich die Wirkung verbesseren, irgendwie enthalten sie dann mehr Psilocybin. Aber wie trockne ich sie ? Bei 180° in den offen oder was ? Rolling Eyes

Und sind sie durch das trocknen länger haltbar ?

Entschuldigung das das alles etwas durcheinnader aber ich hoffe auf hilfe Smile

Ich häng mal schnell 2 Bilder davon dran :

http://www.abload.de/image.php?img=1nvug.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=2nwsu.jpg
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo XLusb,
mit den frischen (immer kühl lagern) würd ich mal so mit 8-10g beginnen, das ist denk ich eine gute dosis.
Jedenfalls sind diese trüffel unglaublich chillig, bunt und soft.
Habe früher nur gute erfahrungen gemacht.
Wenn du sie trocknen willst,dann leg sie einfach, davo aber klein schneiden, in eine kiste oder schachtel , sie trocknen von selbst, du musst dich nicht weiter darum kümmern. Wenn sie dann trocken sind, sind sie aber steinhart. Habe sie dann immer zerbröselt und ins essen oder joghurt gegeben. Dunkel, trocken lagern
Sie sind dann auch länger haltbar, nur die wirkung kann dann schwächer werden.
Natürlich ist dann das gewicht verhältnis auch anders als bei frischen.
Am besten wiegst du sie vorher.
Viel spaß dabei
Ansonsten gelten trotzdem die regeln. nicht alleine einnehmen, guter ort, gute stimmung usw.
Lg
Frau Holle
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhh, frau holle,
etwa 'n bisschen wehmütig? Wink hihi...

Aber: Rolling Eyes
Äh, das ist jetzt ein subtiles Werbeposting ? wtf

weil
1. weiß man doch eigentlich UNGEFÄHR was man kauft (Pilze)
2. Trüffel SIND Pilze
3. es steht doch alles drauf! OBEN
Arrow http://www.abload.de/image.php?img=1nvug.jpg

Rolling Eyes
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

wild hat Folgendes geschrieben:

Äh, das ist jetzt ein subtiles Werbeposting ? wtf


Ich versteh nicht so ganz was du damit meinst? wtf ^^
Doch nicht etwas das ich detailliert auf die anliegen des TS geantworet habe, aber gar nicht auf seine fragen eingegangen bin?
Oder war das gar nicht auf mich bezogen und du meinst was ganz anderes?
Was würdest du ihm denn antworten, was hat er denn deiner meinung nach wissen wollen?
Ich habe zumindest versucht ihm seine fragen zu beantworten, im gegensatz zu dir.
Und was auf der packung drauf steht, wird er schon auch gelesen haben, das warn ja auch nicht seine fragen, oder?
Was weisst du denn über PILZE?
LG
Frau Holle
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:

@frau holle
Schön gesagt! Du hast das notwendige setting echt gut beschrieben.

Ich hab nur ganz andere Fragen rausgelesen...

(wollte nur, dass das jetzt nicht blöd rüber kommt, was ich vorher gesagt habe)


Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh dich zwar immer noch nicht ganz wirklich, aber egal ^^

Ich hoffe nur das wir (ICH) den TS nicht verschreckt haben. Habe schon festgestellt, dass bei so manchen meinungsverschiedenheiten, die threadsteller die neu hier sind, auf und davon laufen und sich nicht mehr melden.
Also bite melde dich, damit wir wissen ob wir dir helfen konnten.
Nix für ungut. Wir sind alle eigentlich ganz lieb.
Nach oben
XLUSB
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

So dann melde ich mich nochmal:

Also auf deine nachfrage ob du mir geholfen hast, kann ich mit JA antworten.

Ich hab diese Pilze total spontan gekauft. Aber es ist nicht so das ich davor noch nichts darüber gelesen habe.
Ich habe Zb. schon ein paar Trips darüber auf LDT gelesen. Nur da war immer von Pilzen die rede/und nicht von Trüffeln deswegen dachte ich da ist ein Unterschied.

Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe ist, das ich den Sinn eurer Diskussion nicht verstanden habe. So hab ich euch dann erst mal "in ruhe gelassen".
Ist nicht so toll formuliert, wie ich das meinte aber ich bin verdammt müde Rolling Eyes

Mfg
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi xlusb,
schön das du dich wieder gemeldet hast. Muß leider sagen, ich versteh auch nicht so ganz was wild von mir wollte.
Manchmal steh ich schon auf der leitung, aber trotzdem hier versteh ich es nicht so ganz?
Jetzt schlaf dich erstmal aus und dann kannst ja wennst willst dich nochmal melden.
Wenn du noch fragen haben solltest.
Also was du gekauft hast, gehört auf jeden fall zu den "Trüffeln". Der unterschied zwischen trüffel und pilz sind verschieden starke wirkungsweisen.
Vielleicht bringt dir dieses zitat noch etwas.
Zitat:
Sclerotia Mexicana A.
Dieser Stamm wächst in den subtropischen Regionen Mexikos, kann aber auch in Guatemala gefunden werden. Einer der grösstes Unterschiede zu anderen Pilzen ist die Fähigkeit des Psilocybe mexicana A um Sclerotia unter dem Pilz zu bilden. Dies ist der Teil der eine hohe Konzentration an Psilocybin enthält.

Die Grösse und Form der Trüffel variieren, die Wirkung ist jedoch ist die selbe. Alle Spezien der Psilocybin enthaltenden Trüffel haben ähnliche Wirkungen, dies hängt von der Umgebung und den Menschen mit denen Du zusammen bist und vorallem von der Dosis ab.

Nach zehn Minuten bis einer Stunde bemerkt man die ersten Auswirkungen, das Sehen und Hören wird intensiver. Der Konsument erfährt eine rapide Veränderung der Wahrnehmung der normalen Realität. Oft kommt es zu Lachanfällen. Dieser fröhliche Start verändert sich in Kürze in ein Gefühl der Verwirrtheit. Da diese Realität so anders aussieht hat Dein Gehirn Probleme dies zu begreifen. Wenn sich die äusserliche Verwirrung intensiviert, werden die inneren Visionen (am besten in einem dunklen Raum) deutlicher.

Die Art des Trips hängt von der Person, deren Stimmung und deren Geisteszustand ab. Darum kann Deine persönliche Erfahrung ganz anders als die hier oder von anderen Menschen berichtete.

Der Trip dauert etwa 6 Stunden und baut sich allmählich ab.

Der Wirkstoff von Sclerotia ist Psilocybin, ein Tryptamin, das chemisch ähnlich dem menschlichen Neurotransmitter DMT (Dimethyltryptamin) ist. DMT ist eines der stärksten visionären Psychedelika, das reichlich in der Natur (Bäume, Gräser usw.) vorkommt und leicht durch die körpereigenen MAO-Enzyme abgebaut werden, so dass keine toxischen Nebenprodukte zurückbleiben. Obwohl der Körper mit Psilocybin recht gut umgehen kann, wird der Geist sehr verwirrt, darum sollten die Trüffel in einer sicheren, vertrauten Umgebung, vorzugsweise mit einer nüchternen Person in der Nähe eingenommen werden.
Anwendung

Dies sind frische Trüffel und müssen deshalb im Kühlschrank gelagert werden. Nimm 5 bis 9 Gramm für einen normale Trip und 10 bis 15 Gramm für einen intensiveren Trip ein.

Bitte beachten: Es kann passieren, dass die Steine durch den Postweg etwas trocken werden. Dies verringert das Gewicht. Aber keine Angst: die Trüffel sind genauso stark wie die Dosierung vorher erwähnt.

Die beste Art Trüffel zu verwenden ist diese zu essen. Leider schmecken sie nicht wirklich gut und manchmal hinterlassen sie ein schweres Gefühl im Magen, was Deine Begeisterung beim Trippen stören kann. Obwohl Psilocybin hitzeanfällig ist, kann man einen Trüffeltee daraus machen, dieser ist lecker und leichter verdaulich als frische oder getrocknete Trüffel. Koche etwas Wasser, verringere die Hitze und füge die (zerriebenen) Trüffel hinzu. Lasse sie für ca. 20 Minuten sanft kochen. Du kannst dann den Tee mit ein wenig Honig oder Zucker versüsst trinken. Eine weitere Methode ist einfach sehr heisses Wasser über die Trüffel zu giessen, lass sie dann für etwa 10 Minuten einweichen und wiederhole das Verfahren mit neuem heissen Wasser.
Warnung

Nicht während der Schwangerschaft, der Stillperiode, bei Depressionen, Einnahme von Medikamenten, dem lenken motorisierter Fahrzeuge oder in Kombination mit Stimulanzien oder Alkohol einnehmen. Mindestalter 18 Jahre.

Bei der ersten Einnahme von Trüffeln stelle sicher, dass jemand mit mehr Erfahrung anwesend ist für den Fall, dass Du Hilfe benötigst, z.B. wenn Du ein Gefühl von Übelkeit oder Angst verspürst. Behandle Trüffel mit Respekt, sei wachsam Deiner Umgebung gegenüber und kümmere Dich um diejenigen, die es zum ersten Mal probieren.

LG
Frau Holle
Nach oben
XLUSB
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir das war sehr informativ Very Happy

Wie der Trip anfängt klingt sehr nach Dxm/-Dph , womit ich schon viele Erfahungen gemacht habe, aber fast immer nur schlechte. Außerdem sind die Nebenwirkungen echt schrecklich.
NIE WIEDER.

Bei Pilzen soll es ja (fast) keine Nebenwirkungen geben, aber wer weiß das schon sicher.

Zitat:
Behandle Trüffel mit Respekt, sei wachsam Deiner Umgebung gegenüber und kümmere Dich um diejenigen, die es zum ersten Mal probieren.


Ich hab total Respekt vor den Trüffeln, wenn nicht sogar ein bisschen Angst.
Deswegen schreibe ich auch hier Wink
Die frage, ist jetzt nicht leicht zu beantworten aber was versteht Ihr den unter einer guten Umgebung ->
Set und Setting

Dieses Set und Setting scheint wohl sehr ausschlaggebend für den gesammten Trip zu sein.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also das zitat, handelt von deinem, was du gekauft hast.

Zitat:
Auch bekannt als Trüffel oder Philosopher’s Stones. Dieser Stamm wächst in den subtropischen Regionen Mexikos, wird aber auch in Guatemala gefunden. Der grösste Unterschied zu anderen Pilzen ist die Fähigkeit das Psilocybe mexicana A Sclerotia unter dem Pilz zu bilden. Dies ist der Teil der eine hohe Konzentration an Psilocybin enthält.


Das "set" hast du ja schon fertig. Also was du erwartest, auch die angst davor gehört dazu, sowie respekt vor der droge, wie auch deine laune und dein gemütszustand.

zum "setting" gehört einfach, die umgebung, eine atmosphäre in der du und alle die da mitmachen befinden sollen, wo ihr euch total wohlfühlt. Also nicht gleich in einen club gehen oder so, wo es unangenehm werden könnte. Das kann man machen wenn man dies gewöhnt ist.
Gut wäre es wenn natürlich ein sogenannter "tripsitter" dabei ist, der im notfall weiss was zu tun ist.
Du solltest diesen kennen und auch vertrauen, auch sollte er schon erfahrung mit diesen subtanzen haben
Gut vorbereitet sein, ist schon gut. Aber man sollte auch keine wissenschaft daraus machen. Beachte einfach ein paar dinge und dann wird auch nichts schiefgehen.
Also viel spaß und berichte wie es war ok. Ausser du hast auch noch weitere fragen
Lg
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab total Respekt vor den Trüffeln, wenn nicht sogar ein bisschen Angst.


Deshalb hab ich für dich noch diesen link gefunden, denn wenn du an diesem tag wo du es machen willst auch angst haben solltest, dann würd ich es an deiner stelle wahscheinlich nicht tun
http://www.alraune.org/Pilze/psychoaktive_Pilze/gebrauch

Hat irgendwer noch etwas anderes dazu zu sagen?
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin