Verfasst am: 2. Aug 2011 17:08 Titel: Harte Entzugserscheinungen bei Räuchermischungen
Habe schon einmal ein thema geschrieben das Räuchermischungen hieß. Da ich wollte das es mehr lesen und bei Entzugserscheinungen werden wohl mehr drauf klicken. Ich brauche Hilfe es ist wirklich schlimm für mich. Die Erklärung ist beim Thema Räuchermischungen. Bitte helft mir
Nur durch mehrere Themen wirst du nicht mehr Antworten erhalten
Das eine solche Situation nicht angenehm ist kann hier denke ich jeder vorstellen aber überleg mal wie es im Forum aussehen würde wenn jeder zu seinen Fragen 5 Themen aufmacht
Das wird so nicht funktionieren. Du muss dir schon die Mühe machen, alles noch mal zu schreiben, denn niemand wird sich die Mühe machen ein Thema zu lesen, das über 2 Freds verteilt ist, wobei man den zweiten erst mal umständlich raussuchen muss.
Mhm, was sind das denn für "harte" Entzugserscheinungen von synthetischen Cannabinoiden? Eigentlich dürftest du theoretisch gar keine Symptome haben. Aber wenn du sie nun mal hast, nutzt dir das wenig.
Am besten wärst du natürlich bei einer Drogenberatungsstelle aufgehoben, aber wenn du mir netterweise deine Symptome noch mal schildern würdest, kann ich dir vllt. auch noch was dazu sagen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.