Harte Entzugserscheinungen bei Räuchermischungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
First_Blaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 17:08    Titel: Harte Entzugserscheinungen bei Räuchermischungen Antworten mit Zitat

Habe schon einmal ein thema geschrieben das Räuchermischungen hieß. Da ich wollte das es mehr lesen und bei Entzugserscheinungen werden wohl mehr drauf klicken. Ich brauche Hilfe es ist wirklich schlimm für mich. Die Erklärung ist beim Thema Räuchermischungen. Bitte helft mir
Nach oben
Bruder Chill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur durch mehrere Themen wirst du nicht mehr Antworten erhalten Wink

Das eine solche Situation nicht angenehm ist kann hier denke ich jeder vorstellen aber überleg mal wie es im Forum aussehen würde wenn jeder zu seinen Fragen 5 Themen aufmacht
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird so nicht funktionieren. Du muss dir schon die Mühe machen, alles noch mal zu schreiben, denn niemand wird sich die Mühe machen ein Thema zu lesen, das über 2 Freds verteilt ist, wobei man den zweiten erst mal umständlich raussuchen muss.

Mhm, was sind das denn für "harte" Entzugserscheinungen von synthetischen Cannabinoiden? Eigentlich dürftest du theoretisch gar keine Symptome haben. Aber wenn du sie nun mal hast, nutzt dir das wenig.
Am besten wärst du natürlich bei einer Drogenberatungsstelle aufgehoben, aber wenn du mir netterweise deine Symptome noch mal schildern würdest, kann ich dir vllt. auch noch was dazu sagen.

LG
Anja
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du für Symptome ?

echt komisch "Schwere Entzugserscheinung" - wie
schon mal geschrieben - ich hatte keine !
hab aber auch jeden Tag verräuchert Rolling Eyes

vielleicht macht aber auch die Menge das Gift Cool

wieviel hast denn Verräuchert... ?

nette Grüsse Denia,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin