Kneipen immer noch verqualmt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 08:29    Titel: Kneipen immer noch verqualmt Antworten mit Zitat

Laut einer Untersuchung wird in den meisten Lokalen und Spielhallen noch immer geraucht. Kannst Du diese Beobachtung teilen und wie stehst Du dazu?

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht mehr der mensch der seine abende in kneipen verbringt, so dass mich das rauchverbot nicht groß interessiert.
Nur würde ich es, gesetz hin oder her, vorziehen wollen, selber entscheiden zu dürfen, ob ich in der öffentlichkeit rauchen möchte oder nicht.
Aber denoch kann ich berichten, dass in der stadt in der ich wohne, auch sämtliche kleinen kneipen, pups oder cafes geraucht wird. So als wenn es niemals ein verbot gegeben hätte.
Lebe in bayern. Soviel dazu.
Ob dies nun gut oder schlecht ist, entscheidet anscheinend das publikum dieser gaststätte, der Wirt wird sich dann, nach seinen gästen richten. Oft vielleicht gezwungener maßen.
Habe aber auch noch nie etwas von kontrollen gehört oder gelesen, das diesem einhalt geboten wird.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin