Ich wäre gerne clean und in einer Gemeinschaft willkommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ylvia
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Nov 2008 19:48    Titel: Ich wäre gerne clean und in einer Gemeinschaft willkommen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin schon lange suchtkrank, mittlerweile 41 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte so gerne wieder clean sein. Kann mich von Euch jemand unterstützen ?
Danke!
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

i nwie fern denn unterstützen ?
und von welcher droge denn suchtkrank ?

greez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 17:00    Titel: Re: Ich wäre gerne clean und in einer Gemeinschaft willkomme Antworten mit Zitat

Ylvia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin schon lange suchtkrank, mittlerweile 41 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte so gerne wieder clean sein. Kann mich von Euch jemand unterstützen ?
Danke!

Hallo Laughing

du schreibst nicht gerade viel und das was du Dir wünschst endlich wieder clean sein wollen,ich denke mal...wenn du das doch willst ....dann gehe entgiften und mach im Anschluss eine stationäre Therapie.
Oder aber gehe ins Methadon Programm ,oder Subitex ..dann bist du zwar auch noch net wirklich clean..aber immer noch besser als sich täglich mit der Sucht rum Plagen.
Du hast 5 Kinder,wie machst du das mit deinen Kids ,das du alles auf die Reihe bekommst ??
Eigentlich geht das doch gar net ,drauf sein und Kinder erziehn.??
Naja aufjedenfall ,wer wirklich was ändern will,der ändert auch was,

Viel Glück
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin