Verfasst am: 6. Nov 2008 19:48 Titel: Ich wäre gerne clean und in einer Gemeinschaft willkommen
Hallo,
ich bin schon lange suchtkrank, mittlerweile 41 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte so gerne wieder clean sein. Kann mich von Euch jemand unterstützen ?
Danke!
Verfasst am: 13. Nov 2008 17:00 Titel: Re: Ich wäre gerne clean und in einer Gemeinschaft willkomme
Ylvia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin schon lange suchtkrank, mittlerweile 41 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte so gerne wieder clean sein. Kann mich von Euch jemand unterstützen ?
Danke!
Hallo
du schreibst nicht gerade viel und das was du Dir wünschst endlich wieder clean sein wollen,ich denke mal...wenn du das doch willst ....dann gehe entgiften und mach im Anschluss eine stationäre Therapie.
Oder aber gehe ins Methadon Programm ,oder Subitex ..dann bist du zwar auch noch net wirklich clean..aber immer noch besser als sich täglich mit der Sucht rum Plagen.
Du hast 5 Kinder,wie machst du das mit deinen Kids ,das du alles auf die Reihe bekommst ??
Eigentlich geht das doch gar net ,drauf sein und Kinder erziehn.??
Naja aufjedenfall ,wer wirklich was ändern will,der ändert auch was,
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.