alkoholentzugssymptome

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 17:57    Titel: alkoholentzugssymptome Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Kann es sein, dass wenn man lange problematisch viel getrunken hat, dann quasi aufhört und mal einen Abend richtig reinhaut, man gleich am nächsten tag Entzugssymptome hat???
So fühlt es sich grade an. Kann jemand dazu was sagen?
mira
Nach oben
bew86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 09:20    Titel: bischen late aber XD Antworten mit Zitat

is bei mir auch so is immer so wen ich getrunken habe morgens Zittrige hände schwitzen aller der muell sogar Halluzinationen
Nach oben
hartz99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Hallo, diese genannten entzugssymptome kommen nich von heute
auf morgen, es ist ein schleichender prozess in der alkoholsucht.
irgendwann ist der punkt erreicht wo der alkoholiker nicht mehr kontrolliert trinken kann, hier ist aber schon anzumerken das mann sucht nicht kontrollieren. morgens musste ich schon alkohol zu mir nehmen, dann waren die zitter und erbrech symptome erst einmal vorbei.somit entsteht der falsche eindruck der alkohol hilft ja doch, alles nicht so schlimm. das ist das fatale, neben den erbrech vorgängen, den blassen gesicht ist der alkoholiker an der endstufe angekommen. es hilft nur der entzug vom alkohol körperlich und psyiosomatisch in einer fachklinik, danach eine langzeit therapie, wo bei sichergestellt werden muss das nach der langzheit therapie das soziale umfeld des alkoholikers stimmt.
danach eine nachsorge durchführen, und fast täglich in verschiedenen selbsthilfegruppen gehen, aber auch kontakte ausserhalb der alkoholiker
szene suchen, wie kirche, sportvereine,politik usw. leider kämpfe ich auch immer noch gegen den alkohol, und wär kämpft kann verlieren.

zuffriedene trockenheit, auch da fehlt mir noch ein grosses stück, für 24 stunden nüchtern bleiben das ist das ziel, hier von aa, allen alles gute von hartz99
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin