Amphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paul112
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 19:57    Titel: Amphetamin Antworten mit Zitat

habe jetzt eine ganze weile kein amphetamin mehr genomm...
hab neulich mal wieder eine bahn gezogen doch anstatt der erwarteten wirkung trat genau das gegenteil ein.
ich wurde müde, antriebslos und ging sofort schlafen
am nächsten tag fühle ich mich richtig dreckig...so als wäre ich richtig drauf gewesen am tag zuvor...
woran kann das liegen das die wirkung so verfehlt wird?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Zeug erwischt?
Ist das einzige, was mir jetzt spontan so einfällt. Du weißt ja nie genau, was das Zeug überhaupt ist, was dir auf der Straße als Amphetamin verkauft wird. Kann alles mögliche gewesen sein. Vielleicht irgendein RC, vielleicht gestreckt mit Substanzen xyz.
Kaufst du denn von einer zuverlässigen Quelle oder immer auf der Straße?
Nach oben
paul112
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kaufe nur von einer zuverlässigen quelle...das zeug war immer super...den leuten kann ich auf jeden fall vertrauen!
mein freund hat es sogar vor mir ausprobiert und meinte es ist ganz gut...deshalb bin ich verwundert
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe es auch schon öfters erlebt, dass das Pep nicht so gewirkt hat, wie es eigentlich sollte. Ich glaube, es hängt auch sehr viel von der eigenen psychischen Verfassung ab. Wenn es dir scheiße geht, verstärkt Speed dieses Gefühl (ist meine eigene Erfahrung).
Nach oben
paul112
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke auch das es daran liegt...danke für eure antworten bis jetzt

hat sich das dann bei dir mit der wirkung wieder geändert?also ich meine, hatt es dann auch wieder "normal" gewirkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin