habe jetzt eine ganze weile kein amphetamin mehr genomm...
hab neulich mal wieder eine bahn gezogen doch anstatt der erwarteten wirkung trat genau das gegenteil ein.
ich wurde müde, antriebslos und ging sofort schlafen
am nächsten tag fühle ich mich richtig dreckig...so als wäre ich richtig drauf gewesen am tag zuvor...
woran kann das liegen das die wirkung so verfehlt wird?
Scheiß Zeug erwischt?
Ist das einzige, was mir jetzt spontan so einfällt. Du weißt ja nie genau, was das Zeug überhaupt ist, was dir auf der Straße als Amphetamin verkauft wird. Kann alles mögliche gewesen sein. Vielleicht irgendein RC, vielleicht gestreckt mit Substanzen xyz.
Kaufst du denn von einer zuverlässigen Quelle oder immer auf der Straße?
also ich kaufe nur von einer zuverlässigen quelle...das zeug war immer super...den leuten kann ich auf jeden fall vertrauen!
mein freund hat es sogar vor mir ausprobiert und meinte es ist ganz gut...deshalb bin ich verwundert
Ja ich habe es auch schon öfters erlebt, dass das Pep nicht so gewirkt hat, wie es eigentlich sollte. Ich glaube, es hängt auch sehr viel von der eigenen psychischen Verfassung ab. Wenn es dir scheiße geht, verstärkt Speed dieses Gefühl (ist meine eigene Erfahrung).
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.