Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 10:46    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

seit sonntag hatte ich nichts mehr getrunken bis gestern...ich ging los und wollte eigentlich nur waschpulver kaufen...aber wie ein magnet hat mich die alk abteilung angezogen...man ist ja wie in trace und nimmt sich eine flasche und ab in den einkaufswagen...scheiße...das gute daran ist ich habe die flasche auf gemacht und nicht mal ein glas getrunken und den rest weggeschüttet...dieser böse geist spuckt einem im kopf umher...drink doch was ist doch alles gar nicht so schlimm...doch es ist schlimm...wenn dein geist und dein körper beherscht werden von einer flasche und du dich dagegen nicht wehren kannst...

lg fische
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fische Very Happy !

Horch doch mal in dich rein und fühl mal raus wie alt dein "inneres Kind" ist, dass da unbedingt was zu trinken möchte.

Wie geht's dir denn heute ?

Gruß Sonnenscheinchen Smile
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenscheinchen
Heute morgen war ich froh das ich mich dagegen entschieden habe und es bei diesem schluck geblieben ist...keinen dicken kopf kein schlechtes gewissen...wie geht es dir?
lg fische
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hört sich doch erstmal besser an als gestern. Bist du auch ruhiger geworden ? Ich hoffe doch Smile ! Wie ist denn nun dein weiterer Plan ?

Danke der Nachfrage, mit geht es zur Zeit, bis auf ein bischen Lernstress, recht gut. Zum Glück !

Ich hätte da eventuell eine Idee für dich fische. Darf ich fragen wie lange du schon hier in Deutschland arbeitest ?

Lieben Gruß, Sonnenscheinchen Smile
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2011 08:56    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

So ich habe den gestrigen tag auch rum gekriegt ohne was zu trinken..es war zwar wieder dieser spuk im kopf am abend...du könntest dir ja jetz noch was holen...aber nein ich bin hart geblieben...das liegt auch an den berichten die ich hier lese,die helfen mir dabei ...morgen gehe ich das erste mal zu einem offenen AA treffen...ich hab zwar angst aber ich mache das...die angst habe ich jetz schon vor dem wochenende ...ich kenne kein wochenende wo ich im vergangen jahr nichts getrunken habe...wenn ich mal all die flaschen sehen würde die ich schon gesoffen habe und nur die vom lezten jahr...ich glaub ich müßte kotzen...diese heimliche trinkerei weißwein in wasser flaschen abfüllen und für unterwegs mitnehmen..fällt ja keinem auf...oder die kleinen dosen prosecco für unterwegs...es wird einem ja auch so leicht gemacht zu saufen...mir tut es gut hier alles von der sehle zu schreiben ...im leben da draußen weiß keiner wirklichen das es so schlimm ist bei mir...
lg Fische
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2011 21:28    Titel: Re: Alkehol Antworten mit Zitat

fische hat Folgendes geschrieben:
morgen gehe ich das erste mal zu einem offenen AA treffen...ich hab zwar angst aber ich mache das...


Hallo fische Very Happy !

Du brauchst da NULL Angst zu haben. Jeder der dort ist versteht dich, du kannst dort ganz offen sein.

Weiter so, es ist dein Weg in die Freiheit Very Happy !

Zitat:
mir tut es gut hier alles von der seele zu schreiben ...


Mach das wann immer du das Bedürfnis hast ! Wenn du magst, schreib doch wie es dir gefallen hat, ja ?

Hier noch ein Zitat für dich Wink :

„Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:
Es löst Familien, Ehen, Freundschaften,
Arbeitsverhältnisse, Bankkonten,
Leber und Gehirn auf.
Es löst nur keine Probleme.“


In diesem Sinne und viele liebe Grüße, Sonnenscheinchen Very Happy
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 09:12    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenscheinchen
Danke erst ein mal für deine Lieben und aufbauenden Worte...Die helfen mir echt...habe gestern wieder durch gehalten und nichts getrunken...die nacht war zwar beschissen keine stunde am stück geschlafen trotz schlaftabletten...aber ich habe mich schon dabei erwischt bei dem gedanken es ist ja freitag da kannst du ja mal was trinken hast ja die woche durch gehalten...scheiß gefühl kann ich dir sagen...gehe heute erst mal zu den AA und berichte dann
Dir noch einen schönen Freitag
Lg Fische
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin