ABNEHMEN: Gestört? klar! .. sich ergeben? niemaaals...^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2nd sun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2011 16:06    Titel: ABNEHMEN: Gestört? klar! .. sich ergeben? niemaaals...^^ Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Lust mit mir abzunehmen?

Jeder hat seine Gründe, warum er/sie dick geworden ist... und KLAR bringt es meist nicht viel den Hintergrund auszublenden und gegen die eigenen Schutzmechanismen zu arbeiten... Aber ich will... mhm.. sagen wir... die Grundlagen verbessern.. Smile
Es schadet ja nix, besser darauf zu achten, was man isst und trinkt und sich mehr zu bewegen!
Habe mir einen Crosstrainer gekauft und würde mich freuen, wenns hier Leute gäbe, die auch die Schnauze voll haben und was ändern wollen ..


also schwingt die Hufe Smile

2nd sun
Nach oben
Lisa1990
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

liebe 2nd sun.

ich war (bin eigentlich immer noch) essgestört aber immer nur in phasen in denen ich keine drogen nahm.das wurde mir jedoch erst vor kzrzem klar.bin jetzt seit fast 4 monaten clean und versuche das diesmal auch im essen zu bleiben.
habe in meinen cleanphasen immer unendlich viel essen in mich reingestopft (immer heimlich und alleine),hatte echt richtige essanfälle und dann in kurzer zeit sehr viel zugenimmen.habe irgendwann angefangen alles wieder rauszukotzen.
irgendwann gfings mir dann genauso dreckig wie beim drogen nehmen und ich hab wieder angefangen damit und mien gewicht wieder abgenommen.

so ging das echt jahrelang und ich hab da kein bock mehr drauf, weil es meine psyche fertig macht und ich nicht den ganzen tag von dem gedanken essen und gewicht begleitet werden will.
habe zwar derzeit kein übergewicht, bin aber auch diszipliniert und mache sport und hab meine ernährung umgestellt und va versuche ich keine essatacken mehr zu bekommen, weil ich mich danach immer unglaublich scheiße fühle und wieder mit dem kotzen anfang

also zum punkt:ich helfe dir gerne und würd mich freuen wenn wir uns öfters darüber austauschen und gegenseitig motivieren

meine mum hat 160 kilo gewogen und schon 90 abgenommen und mein bruder hat 110 gewogen und jetzt nur noch 80

also es kann funktioniern Wink

vlg lisa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin