Verfasst am: 2. Nov 2011 16:06 Titel: ABNEHMEN: Gestört? klar! .. sich ergeben? niemaaals...^^
Hat noch jemand Lust mit mir abzunehmen?
Jeder hat seine Gründe, warum er/sie dick geworden ist... und KLAR bringt es meist nicht viel den Hintergrund auszublenden und gegen die eigenen Schutzmechanismen zu arbeiten... Aber ich will... mhm.. sagen wir... die Grundlagen verbessern..
Es schadet ja nix, besser darauf zu achten, was man isst und trinkt und sich mehr zu bewegen!
Habe mir einen Crosstrainer gekauft und würde mich freuen, wenns hier Leute gäbe, die auch die Schnauze voll haben und was ändern wollen ..
ich war (bin eigentlich immer noch) essgestört aber immer nur in phasen in denen ich keine drogen nahm.das wurde mir jedoch erst vor kzrzem klar.bin jetzt seit fast 4 monaten clean und versuche das diesmal auch im essen zu bleiben.
habe in meinen cleanphasen immer unendlich viel essen in mich reingestopft (immer heimlich und alleine),hatte echt richtige essanfälle und dann in kurzer zeit sehr viel zugenimmen.habe irgendwann angefangen alles wieder rauszukotzen.
irgendwann gfings mir dann genauso dreckig wie beim drogen nehmen und ich hab wieder angefangen damit und mien gewicht wieder abgenommen.
so ging das echt jahrelang und ich hab da kein bock mehr drauf, weil es meine psyche fertig macht und ich nicht den ganzen tag von dem gedanken essen und gewicht begleitet werden will.
habe zwar derzeit kein übergewicht, bin aber auch diszipliniert und mache sport und hab meine ernährung umgestellt und va versuche ich keine essatacken mehr zu bekommen, weil ich mich danach immer unglaublich scheiße fühle und wieder mit dem kotzen anfang
also zum punkt:ich helfe dir gerne und würd mich freuen wenn wir uns öfters darüber austauschen und gegenseitig motivieren
meine mum hat 160 kilo gewogen und schon 90 abgenommen und mein bruder hat 110 gewogen und jetzt nur noch 80
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.