Alkehol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 21:34    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

hallo
mir gehts heute echt scheiße...war bei diesem AA treffen heute und wäre am liebsten raus gelaufen...höre jetz den schwanensee (ist eine oper)...und heul vor mich hin ...und ich weiß nicht ob ich heute was trinke...die ganze welt ist scheiße...man ich hatte alles ...einn tollen mann ein super haus ...super kinder...und alles verloren...scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben
Saufnix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fische

hatte auch schon solche Abende.
Hab mich dann ins Bett gelegt.
Denn wenn man wach ist, bringt einen der Saufdruck zum Wahnsinn.

Du hast doch hoffentlich keinen Alk mehr im Haus?
Sonst schütt es aus, solange es noch geht.
Jetzt ein Schluck und es wird ein Besäufnis..

TU ES NICHT !

Versuch bis morgen durchzuhalten (zu schlafen) dann geht es wieder.
Ganz bestimmt.

Gruß Saufnix

Morgen will ich lesen das DU nix gesoffen hast ... BITTE.. (Die Daumen drück) Twisted Evil
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 09:25    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

Guten Morgen
grüss dich sauf nix Very Happy
wenn ich jetz schreiben würde das ich kein alk gekauft habe würde ich lügen...ich habe gegen 22 uhr ein minicar angerufen das die mir zwei flaschen wein von der tanke holen...20 minuten später hab ich das zeug gehabt...ich bin drum herum geschlichen wie ein tiger...leztendlich hab ich die flaschen zu gelassen hab mir zwei schlaftablette genommen und bin ins bett...das zeug steht noch da...ich beneide die menschen die kein proplem mit alk haben...ich für meinen teil stecke da so tief drin...das ist ein täglicher kampf...normal bin ich eine total starke frau wenn ich was nicht will dann gibts da auch kein wenn und aber...aber dieser kampf ist der schwerste in meinem leben...un ich will aus diesen kreislauf endlich raus...
Nach oben
Saufnix
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen fische Very Happy

junge, junge ...
2 Flaschen gekauft und doch nichts getrunken. Shocked
Bei mir wären die leer gewesen... Embarassed

Ich bin jetzt seit 8 Monaten trocken. Twisted Evil
Und es wird immer leichter.
Man gewöhnt sich halt drann...

Ich (und sehr viele andere hier) kann nachfühlen was du durchmachst.
Mehr oder weniger hatten wir alle das Problem.
Ich hatte keinen starken Entzug.
Trotzdem ist das "Kopfkino" manchmal grausam...

Deine Hoffnug sollte das überstehen des Entzuges (körperlich) sein.
Und dann kommt die lange Zeit der Gewöhnung an das Kopfkino.
Ist bei mir immernoch aktuell... Rolling Eyes
Dabei hilft das Forum nur minimal.
Besser ist eine Selbsthilfegruppe und am besten natürlich eine Therapie.
Ich hatte so das Gefühl das dein (erster ? ) Abend bei der SHG nicht gut verlaufen ist.
Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn... geh wieder hin oder, wenn es dir nicht zusagt such dir eine Andere.
SHG ist nicht gleich SHG.
Es kommt natürlich sehr stark auf die Leute (in der SHG) an.

Besser ist eine Therapie. Da wird nicht nur darüber geredet, sondern der Thrapeut sucht nach dem Problem was dich unbewust immer wieder zum saufen drängt (das Kopfkino).
Bin in ambulanter Therapie.
Und das bedeutet mein Leben geht ganz normaql weiter.
Ich geh da hin wie zu einer SHG.
Lass dich mal beraten (Suchtberatung)
Ich kanns nur empfehlen. Es wird vieles leichter dadurch. Wink

Schönes Wochenende
Saufnix

Wochenenden sind gefährlich... ich muß auch aufpassen das ich nix saufe Embarassed
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann ...

das ging ja grade noch mal gut. Schaff die zwei Flaschen am Besten gleich wieder aus dem Haus, oder schütt sie weg. SOFORT!

Wenn ich so elende Tage oder Abende habe und dennoch stark geblieben bin, freu ich mich am nächsten Morgen immer riesig, wenn ich in den Spiegel schau und in offene, klare Augen blicken kann. Very Happy

Dir noch einen schönen Sonntag

und allen Anderen natürlich auch Smile

Ruhe
Nach oben
fische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 11:03    Titel: Alkehol Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Durchgehalten...nichts gesoffen...am wochenende...ja ich habe die flaschen weggeschüttet...aber schlafen kann ich nicht trotz schlaftabletten...war gestern mal zwei stunden spazieren hat gut getan...muß mich halt viel ablenken...um nicht doch zu saufen...die abende sind am schlimmsten ...man denkt es geht abends nicht ohne rotwein...wenn ich an das lezte wochenende denke mit dem vollrausch...kopf kino läßt jeden tag aufs neue grüßen...
einen schönen sonntag an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin