metha tabs aufkochen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 20:48    Titel: metha tabs aufkochen Antworten mit Zitat

servus zusammen hab lange nichts beigetragen ! jetzt komm ich mit einer art hilfe zur anwendung ist schon vollim gange,will aber nen kumpel von mir von euch genau einweisen lašen ! biţe wenn jemand sich mit methadon auskennt noch genauer weiš wie man tabs aufkocht richtig bíte schreib hier er ist gerade dabei das zeug zu kochen p,ease tip's danke mfg an alle
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

nicht kochen. kaltes wasser - viel kaltes wasser ->mehrere ml (kommt auf die mg an bzw sorte der tabletten; eine 40er methaddict z.B. mind 3ml wasser)

kein asco, gar nix sonst dazumixen o. ä. - absetzen lassen und gut filtern
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

die story mit dem freund, der grad schon dabei is aufzukochen hättest dir schenken können - geh so oder so davon aus, dass das gelogen is!
Rolling Eyes
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 01:45    Titel: Metha tabs aufkochen Antworten mit Zitat

Idea sind 5mg tabs heissen heptanon'metha' ause'm balkan aber das gleiche ! Die story gemma ist eigntlich wurscht!oda? Also thanks erstmal .du meinst im kalten h20 auflösen und dann ?filtern oder wie,erklär genau!bitte weiss du bist fach auf dem gebiet'mtdict'fenta'mitgelesen!thanks meld mich
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die story egal ist - warum fängst du dann damit an?

mehr info gibt´s an dieser stelle nicht von mir. find das ohnehin grenzwertig genug im inet solche anleitungen an anonyme zu erteilen...

außerdem ist alles gesagt. wenn das an info nicht ausreicht, lieber schlucken - is auch besser für die venen... Idea
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 03:51    Titel: Metha tabs aufkochen Antworten mit Zitat

@gemma passt schon. Sorry will dich nicht in blöde position bringen! Im endeffekt hast recht'schlucken! Oda saft! Habs weitergeleitet! Sorry war in keinster weise konstruktiv" grüsse!
P.s sind doch alle annymus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin