Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hrebellion Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Dez 2011 20:48 Titel: metha tabs aufkochen |
|
|
servus zusammen hab lange nichts beigetragen ! jetzt komm ich mit einer art hilfe zur anwendung ist schon vollim gange,will aber nen kumpel von mir von euch genau einweisen lašen ! biţe wenn jemand sich mit methadon auskennt noch genauer weiš wie man tabs aufkocht richtig bíte schreib hier er ist gerade dabei das zeug zu kochen p,ease tip's danke mfg an alle |
|
Nach oben |
|
|
gema1509 Gold-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2011 19:18 Titel: |
|
|
nicht kochen. kaltes wasser - viel kaltes wasser ->mehrere ml (kommt auf die mg an bzw sorte der tabletten; eine 40er methaddict z.B. mind 3ml wasser)
kein asco, gar nix sonst dazumixen o. ä. - absetzen lassen und gut filtern |
|
Nach oben |
|
|
gema1509 Gold-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2011 19:20 Titel: |
|
|
die story mit dem freund, der grad schon dabei is aufzukochen hättest dir schenken können - geh so oder so davon aus, dass das gelogen is!
|
|
Nach oben |
|
|
hrebellion Bronze-User
|
Verfasst am: 13. Dez 2011 01:45 Titel: Metha tabs aufkochen |
|
|
sind 5mg tabs heissen heptanon'metha' ause'm balkan aber das gleiche ! Die story gemma ist eigntlich wurscht!oda? Also thanks erstmal .du meinst im kalten h20 auflösen und dann ?filtern oder wie,erklär genau!bitte weiss du bist fach auf dem gebiet'mtdict'fenta'mitgelesen!thanks meld mich |
|
Nach oben |
|
|
gema1509 Gold-User
|
Verfasst am: 13. Dez 2011 19:19 Titel: |
|
|
wenn die story egal ist - warum fängst du dann damit an?
mehr info gibt´s an dieser stelle nicht von mir. find das ohnehin grenzwertig genug im inet solche anleitungen an anonyme zu erteilen...
außerdem ist alles gesagt. wenn das an info nicht ausreicht, lieber schlucken - is auch besser für die venen... |
|
Nach oben |
|
|
hrebellion Bronze-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2011 03:51 Titel: Metha tabs aufkochen |
|
|
@gemma passt schon. Sorry will dich nicht in blöde position bringen! Im endeffekt hast recht'schlucken! Oda saft! Habs weitergeleitet! Sorry war in keinster weise konstruktiv" grüsse!
P.s sind doch alle annymus? |
|
Nach oben |
|
|
|