Alkohol, Canabis,Speed, Antidep. Schlechte kombi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vega
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 22:15    Titel: Alkohol, Canabis,Speed, Antidep. Schlechte kombi Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich dachte vielleicht kann ich an dieser stelle anderen helfen nicht das selbe zu tun wie ich. Ich nehme seit einem jahr Antidepressiver, und hab eigentlich alles damit zusammen konsumiert was man so krigt. Die fatalste Kombi ist jedoch eindeutig Alkohol und antis. Das macht aggressiv, und lässt dich nur mist machen. Ich rede jetzt nicht von 2-3 bier sondern von wesentlich mehr.
Ich habe kürzlich erst wider erkennen müssen das es einfach nicht funktionieert.
Ich wollte mir das nie eingestehen, wollte auch normal was trinken können oder party machen, ich hab mich eh immer schon wegen den antideps so gefühlt als wäre bei mir alles anders. Ich habe es nicht geschafft die finger von alkohol und drogen zulassen. Und nur so viel ich bin kein säufer, hab vielleicht alle zwei wochen mal gefeiert also gar nicht oft, sonst hab ich nix getrunken oder ähnliches, aber
Das ergebnis liegt klar auf der hand:

Freundin weg, prügelein in kneipen ,freunde wenden sich ab, kein geld, ausbildung gefährdet,
schuldgefühle, das gefühl ein versager zu sein.

Das ist das was ich daraus ziehen kann. Jetzt bin ich an dem punkt an dem ich das alles hinter mir lassen will und muss. stehe kurz vor einer neuen therapie

Ich würde mich freuen wenn ich euch helfen kann, z.B mit meinen erfahrungen in dem bereich, wenn ihr fragen habt immer los.

Ich versuche das hier als neuanfang zu sehen und berichten was so passiert.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin