Beikonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 21:10    Titel: Beikonsum Antworten mit Zitat

Ich hätte eine frage bezüglich beikonsum während eines subsditutions programm..
Und zwar wurde ich in lezter zeit mit eptadon behandelt und wurde jetz auf subotex umgestellt, von bekannten hab ich gehört dass wenn man auf subotex ist heroin keine wirkung hat..stimmt das?
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da Subutex (Buphrenorphin) genau wie Heroin ein Opioid ist, wirkt es auch an den Opioid-Rezeptoren.

Ich gehe mal davon aus, dass bei einer regelmäßigen Behandlung mit Opioiden weitere Opioide (wie Heroin) in der Wirkung stark geschwächt sind.


Besonders Buphrenorphin (in Subutex) "besetzt" sehr viele Opioidrezeptoren (So können andere Opioide ihre Wirkung vielleicht nicht entfalten). Buphenorphin ist 25-50 mal potenter als Morphin!


Ich denke da ist was wares dran, dass Heroin sowie alle anderen Opioide während einer Buphrenorphinbehandlung kaum Wirkung zeigen.
Nach oben
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, ich hab vorhin was zu dem thema fentanyl geschrieben bzw die art des auskochens hinterfragt und keine antwort bekommen, weist du da was drüber würde mich über antwort freuen
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bedenke auch das meines Wissens nach Buprenorphin nicht auf Naloxon als Antidot anspringt.
Wer mal gemerkt hat wie ihm die Atmung abschmiert weiß wie fies das ist. Und dann zu wissen das die Weißkittel nix machen können außer Sauerstoff geben kommt nicht gut.
Nach oben
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich werde es nach der nächsten uk einfach mal versuchen, mit nicht viel wenns nichts bringt is es auch egal will ja wegkommen aber nach dem beikonsum läuft es ne woche wieder recht gut und dann fängts langsam an mit richtig krass verlangem danach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin