Ein Ausrufezeichen am Ende des Satzes!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes0815
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 23:31    Titel: Ein Ausrufezeichen am Ende des Satzes! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

ich finde es sehr schade, es im anonymen Netz keine vernünftige Anlaufs´telle für abhängige Alkoholkranke gibt,

Entweder muss man dafür bezahlen oder Sie sind für´n Arsch, weil eh niemand zuhört.

Wie soll ich denn Geld erübrigen für eine Sache, die mir als Alkoholkranker nicht mal einleuchtet, so wie es dieLeute die Geld für solche Seiten haben wollen, es einem einbleuen???

Und wenn, warum sollte ich die Kohle an jemanden überweisen, den ich nicht kenne, anstatt mir davon 1 Flasche Wodka zu kaufen, die Kohle ist eh knapp in diesem "Teilnehmerkreis"....

- und was ist das hier für eine Seite, wo der erste Beitrag den ich lese, von einem 20 jährigen ist, der fragt ob er abhängig ist, weil er jeden Tag 2-12 Bier trinkt, und er harte Alkoholika nicht mag, weil er sie nicht verträgt...

... Junge, abhängig bist Du dann, wenn Dir das "ich vertrag´s nicht" Scheiß egal ist, weil Du nichts anderes hast...

Bier...

4,9% Volumenalkohol...

Mensch, davon müsste ich morgens nach dem aufstehen schon 20 Stück saufen um überhaupt in Gang zu kommen...

Ich muss mir morgens, der Zeit wegen, schon eine halbe Pulle Korn, Wodka oder Whiskey geben!!!

Okay, natürlich nicht pur...

Whiskey mit Kaffee oder Korn, je nach Geschmack oder aber, mein Favorit Wodka mit Red Bull. Besser als jeder "Muckefuck"...

Leider traue ích mich nicht, jemanden darauf aufmerksam zu machen, wie es um mich bestellt ist. Und da ich heimlich saufe, ist es meiner Familie, dank windiger Verstecke meines "stoffes" noch nicht aufgefallen...

Einen normalen Alkoholspiegel" von 2-3 Promille fällt niemandem auf, wie heute abend, wo ich 1 Pulle Wodka und eine Pulle Campari und eine halbe Pulle Jack Daniels intus habe. Wenn ich mal das Bedürfniss habe, mehr zu saufen, dann habe ich aufgrund meines Jobs als Aussendienstler die Möglichkeit ein Hotel ausserhalb als Alibi anzugeben.Dann können es auch schon mal bis zu 5 Flachen Wodka werden, über den Tag vérteilt...

Ach,

FUCK YOU ALL !!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper* ...


Wie ich solch Beiträge, von Leuten liebe die angesoffen sind. Davon habe ich schon mehr als genug gelesen. Confused

Statt hier ''sinnlose'' Beiträge zu schreiben, würde ich vielleicht mal anonym eine Beratungsstelle in Deiner Nähe aufsuchen?! Davon muss Deine Familie auch nichts wissen. Nur diese Alkoholmengen sind absolut nicht mehr normal.
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hannes0815
Wenn dir das Forum nicht geflällt warum postest du dann hier.
Es ist halt ein Forum wo Leute zwischen weiß nicht 16 bis 99 Jahre hier posten
können und sich informiren können.Ich wäre froh gewessen wenn ich mit 18 oder 20 soeine anlauf stelle gehabt hätte mit den Berichten hier.
P.s. dein FUCK YOU ALL !! kanste für dich behalten.Wäre schön wenn du das nächste mal im klaren Kopf schreibst,ups geht ja nicht wenn du dir schon morgens die kannte gibst.
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

der war nicht besoffen ! ich sehe nämlich gar keine schreibfehler Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes rofl

da wollte sich nur jemand mal wichtig machen...
die zeit hätt ich gar nicht für derart unnötige threads...
Nach oben
mickeydee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 18:56    Titel: Re: Ein Ausrufezeichen am Ende des Satzes! Antworten mit Zitat

Hannes0815 hat Folgendes geschrieben:
und was ist das hier für eine Seite, wo der erste Beitrag den ich lese, von einem 20 jährigen ist, der fragt ob er abhängig ist, weil er jeden Tag 2-12 Bier trinkt, und er harte Alkoholika nicht mag, weil er sie nicht verträgt...

... Junge, abhängig bist Du dann, wenn Dir das "ich vertrag´s nicht" Scheiß egal ist, weil Du nichts anderes hast...

Bier...

4,9% Volumenalkohol...


Ach,

FUCK YOU ALL !!


An Deiner Stelle würde ich schnellstens eine Suchtberatungsstelle aufsuchen. Die ist übrigens kostenlos. Dort lernst Du dann auch, daß auch Leute, die "nur" Bier trinken zu den Alkoholikern zählen. Exclamation

Ruf`einfach beim Gesundheitsamt in Deiner Stadt an.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß Micki
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin