Fentanyl 75 entziehen ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 17:34    Titel: Fentanyl 75 entziehen ... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befinde mich in einer ambulanten Schmerztherapie und bekomme hauptsächlich wegen starker Rückenschmerzen Fentanylpflaster 75 Mikrogramm (Wechsel des Pflasters alle 3 Tage) sowie bei Schmerzspitzen Palladon 1.3 mg, welche ich so gut wie nie benötige.
Nun möchte ich irgendwie von dem Fentanyl entziehen; leider habe ich auch angefangen die Pflaster zu zerschneiden, um sie zu lutschen (sehr kleine Schnipsel alle 2-3 Stunden). Ich möchte entziehen, weil ich folgende Nebenwirkungen nicht mehr haben möchte: 1. oft aggressives Verhalten, oft depressive Vestimmung; oft total verpeilt (bin nicht mehr so richtig Herr über mein Leben), oft Ärger mit der Freundin, oft keine Lust mehr auf Aktivitäten usw.
Ich hatte vor ab morgen 50 Mikrogramm zu kleben (und so gut es geht mit dem Lutschen aufzuhören !); nach ca. 2 Wochen auf 25 Mikrogramm zu verringern und anschl. nach Gefühl / Stimmung weiter nach unten gehen.
Was haltet ihr davon ? Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen !
Vielen Dank schon einmal !

Viele Grüße
miko
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, vor allem das Lutschen solltest du sein lassen, da du so deine effektive Dosis erhöhst und nicht erniedrigst...

lalalalalalalallalal
Nach oben
eddy62
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miko,


Du solltest auf jeden Fall das Fentanyl ausschleichen lassen, ich persönlich habe auch meine Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht.
Durch mehrere Bandscheiben Vorfälle wurde ich Schmerzpatient, und ich habe nach 1 Jahr entzogen, wobei ich am ersten Tag 40mg Methaddict bekam und täglich um 10 mg reduziert habe.
Am 5 Tag war ich auf null und mir ging es den Umständen entsprechend gut.
Ich war natürlich noch sehr schwach und auch müde, ein wenig Durchfall das war alles.
Nur diese Schwäche hielt noch einige Wochen an.

Ich wünsche dir dasselbe Glück!

eddy62
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin