Clean

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 15:37    Titel: Clean Antworten mit Zitat

Bin seit 2 Monaten clean, die letzte Droge die ich genommen habe war damals Crystal Meth und ja zwischendurch habe ich halt das Gefühl was zu brauchen das is richtiger Entzug nach 2 Monaten noch wie wird man das los

Danke
Frank White Sad
Nach oben
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also wie man das in den Griff bekommen kann das man auch psychich von drogen wegkommt bin so nicht mehr abhängig aber mental halt noch ziemlich

Danke
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten man lenkt sich ab mit Hobbys oder Arbeiten gehen, zuhause irgendetwas reparieren putzen... Buch lesen oder schreiben... usw...

Klar am anfang hat man nicht so lust darauf aber wenn du durchhälst lohnt es sich allemal...

Also noch viel Erfolg...

Schönen Tag noch... Very Happy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey frank, bin auch inner 6ten woche auf null. vom codein. was mir ziemlich geholfen hat ist musik...die emotionen zulassen, schreiben...und körperliches auspowern. fitnessstudi, arbeiten, holz hacken,irgendwat halt. auch wenn alles weh tut oder man absolut null bock hat, das hilft. der endorphinhaushalt erholt sich, der körper und die psyche erholen sich einfach besser und es lenkt ab.
hab zwar mit crystal null erfahrung, aber wenn der hirnfick losgeht, akzeptieren und probieren den teufel loszuwerden. ich schaffe das mit nem gewissen galgenhumour...das craving auslachen...und weiterleben. ist kein patent, wirkt im moment aber wirklich gut bei mir.



lg

real-rockin-flippy
Nach oben
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 11:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat

@realflippy

Habe deinen Rat befolgt mache seit 2 Tagen Sport also Kraftraining usw und höre dazu meine Musik ( King Orgasmus One usw.)

Es hilft wirklich hatte auch seit 2 Tagen keinen Gedanken mehr an Drogen

In diesem Sinne
Vielen Dank! Smile Smile Smile
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

frank, freut mich wenn es klappt. und halt durch. es wird besser. jeder tag den du schaffst ist ein gewinn...bist echt auf nem guten weg...

lg

flippy
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 17:50    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

hi frank white...

versuch konsequent, wenn du suchtdruck spürst, die ursache davon zu bekämpfen!
also zb.: wenn du bock auf crystal hast, weil du probleme mit family, freundin usw. hast, rede mitm freund drüber! das befreit!
wenn du aus langeweile suchtdruck kriegst, lenk dich ab! mir hat sport geholfen und musik!

dann hab ich noch n anspieltipp für dich: "MACH ONE - ICH LEB NOCH"
das is auch n berliner rapper.. in dem lied beschreibt er ziemlich gut seine drogenkarriere und die ganze scheiße, die deshalb so passiert..

und obwohl ich z zt selber leider nicht clean bin, hat mir 1 gedanke in cleanphase immer gut geholfen: wenn ich richtig bock auf n turn hatte, hab ich mir versprochen: "NUR HEUTE VERZICHTEST DU NOCHMAL! WENNS DIR MORGEN IMMER NOCH BESCHISSEN GEHT, HOLSTE DIR HALT WAS!"
ich komm nämlich mit dem gedanken nich klar, dass ich jetzt für immer nüchtern bleiben muß.. deshalb sag ich mir, dass ich halt jetzt ne zeit lang clean bleiben will, um mein leben geregelt zu kriegen.. das leben is noch lang genug, um rückfällig zu werden, also halt ich heut noch clean durch..

viel erfolg!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Frank, ich glaube, es ist sehr normal, zumindest bei Crystal, fast anderthalb Jahre mit dem inneren Teufelchen zu kämpfen. Mein Freund ist jetzt seit 9 Monaten clean und denkt sehr oft daran, wie schöööön es war. I

Machs wie Realflippy, lach ihn aus, den Teufel!

Lg
Nach oben
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 18:33    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die vielen Antworten die ich hier bekommen habe

Ich mache inzwsichen jeden Tag Sport höre Musik und werde demnächst auch wieder versuchen eigene Texte zu schreiben.

Und realflippy du hast Recht man muss den Teufel einfach auslachen das mache ich jetzt auch und es hilft hätte jetzt geld um was zu holen aber mache es n icht weil ich es nicht für nötig halte

Also nochmal vielen Dank für alle Antworten

LG Frank White Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin