Kaffee,Frühstücksbier, Tabak, Metha...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yunior, wie alt bist`n du eigentlich? Lebst du allein oder in Partnerschaft? Hast du denn so gar keinen Anspruch mehr ans Leben? Ich mein, nochmal so richtig dein Potential ausschöpfen? Ich finde, ne zeitlang kann man durchaus so leben wie du! Gut sogar. Wenn ich mir dich vorstelle, dann denke ich an so einen richtigen Punk Razz Razz oder an einen von den Einstürzenden Neubauten Cool
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 15:52    Titel: nicht schlecht Antworten mit Zitat

Cool yeap,
das ist eine gute Frage ?! zuerstmal - bin im märz 41 geworden... oje .. hehe und ja, war mal Punk und Neubauten Fan...doch das ist jetzt nicht mehr zeitgemäß, jetzt ist eher Snoopy in.. hmm
tja, die lieben Ansprüche... wer hoch fliegt wird tief fallen und dann beim wiederaufstehen ists für den einen oder anderen ok sich etwas Zeit zu lassen.. Hab von 15 - 35 auf der Überholspur gelebt und bin ganz froh jetzt etwas ruhiger zu leben. Kannte das vorher nicht und kann es nach einer Gewöhnungsphase von 2-3 Jahren sogar manchmal geniessen. Doch mittlerweile wirds mir wieder zu langweilig.
Anscheinend kann man nicht ganz raus aus seiner Haut. Mache jetzt wieder den Führerschein. Darauf setze ich all meine Hoffnung. Hatte in 10 Jahren 10 verschiedene Autos. (2 Jahre TÜV für 1ooo DM) und wohnte i-wie fast im Auto.
War auch 1 Jahr an der Atlantikküste und da hab ich wirklich im Auto gewohnt. Von Amsterdam nach Biarritz.
#
und dann gehtz wieder los ---- 2nd life Wink
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

anhang ...
ps.
zu dem link von dem vor vor letzten beitrag. bei justin wird gerade die seite teils neugestaltet und bei den meisten sendern funzt z.zt. der chat nicht. bzw. die betreiber haben teils selber unten einen eigenen eingebaut. soll angeblich in paar tagen wieder wie immer funktionieren.
viel spass
Exclamation
usw- usf.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zuerstmal - bin im märz 41 geworden


Allet Gute nachträglich.

Zitat:
Kannte das vorher nicht und kann es nach einer Gewöhnungsphase von 2-3 Jahren


"Gewöhnungsphase" Smile

Da bist du so viel herum gekommen. Bist du satt davon? Oder weshalb lebst du in Tirol? Ich mein, ist ja total schön dort aber langweilst du dich nicht ein bisschen?
Ich stelle mir Tirol und die Alpen so friedlich vor. Du bist doch bestimmt ne Randerscheinung da, oder?

Um mal auf das Thema zurückzukommen: Momentan findest du dein Leben noch geil, also richtig ändern magst du gerade nichts, aber es es wird dir langsam fad, oder wie?

Liebe Grüße!
Nach oben
cpt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es dann anstatt mit Suff und Drogen dann mal den Arsch hochzukriegen und sich um nen Job zu bemühen? Wenn Du doch schon erkennst das sie Situation so mies ist, ändere doch was dran.

Der FS ist sicher schonmal ein Anfang, da geht aber mehr Smile
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 11:07    Titel: führerschein Antworten mit Zitat

hallo, guten morgen
Danke für die motivierenden Posts erstmal. Tja, der FS ist das eine, der wird auch noch von Dad finanziert ... aaaber Auto kann ich mir eh nicht leisten erstmal mit Hartz 4 . Hab eine Vespa, will aber unbedingt so eine Vespa Ape 50 , wenn das jemand kennt. Sind so kleine Kabinenroller, 3 Räder mit hinten so Ladekabine, gibts bis 350 ccm . aber die 50er kostet halt nur 100 euro versicherung im jahr und für meine Kleinstadt (mit umkreis 120.00 EW) reichts und bei Regen bleib ich trocken... hehe
# Ein Händler hier hat die immer auf Lager, kann man auch mit monatl. Raten kaufen für 120 im Monat - neu kosten die so 3500-4000 ca. ... freu mich schon darauf... hauptsache mein kl. Surfbrett kann ich hinten reinhauen und der Sommer kann kommen. hehe.
# Tja. Tirol ist ca. 20 km entfernt, wohne noch in Deutschland, aber ja, ich (wir) sind hier eine Randerscheinung ... war 10 in München/Giesing und bin hier jetzt wie gesagt um in ruhigeres Fahrwasser zu kommen. Muc war für die Sucht ein Paradies, hier jetzt ist es sehr, sehr schwierig. Totale CSU Regierung halt.
Amt sagt, mit FS bekomme ich sofort wieder Arbeit, daher... wird schon werden.
Geniesse jetzt noch meine Freizeit Twisted Evil
#
Heute ist "Tag des Bieres"
deshalb.. schaue gerade "Ro-town Cops" auf zdf und bin beim 2. Paulaner...
heut Abend dann noch Bayern-Madrid !
#
falls jemand im nächsten Winter Skifahren gehen will, meldet euch, können uns ja treffen auf ein Glühwein in der Lifthütte ... hehehe
#
so, hoffe mein Spezl kommt morgen vorbei und bringt das Pola das ich im geliehen hab zurück, sonst wirds eng...
schönen Tag euch
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

mahlzeit,
so - um 8 uhr zum backwerk und kaffee und berliner apfelkrapfen geholt.. oh gott, diese ganzen kurzhosigen autofahrer die sich schnell ein croissant holen weils ihnen langweilig ist. zum kotzen. # egal. ... mir läuft die nase, geh zu kumpel der mir 5 meter pola leiht bis morgen wenn mein take home rezept hole... dann mit zug 15 km zur apo, dann ins rathaus was ballern, dann zurück und schulden zurückgeben und handy ausschalten weil sonst noch 5 leute anrufen die was wollen. jetzt beim 5. bier. (frühstück) hahaha und mal Kleidung aussortieren. Was ich echt nicht mehr anzieh ab in keller oder müll. dann nächste woche mal einkaufen.
oje. das wird auch langsam zur sucht, scheiß klamottenkauferei, hälfte zieht man eh nicht an.
und ausserdem sch... sonntag. nix los. nix im tv. hier auch nur sch.. chats
hahahah
hoffe nur dass bald wieder oktoberfest ist.
ciao vom alpenrand
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vespa Ape 50 - hab eben mal geschaut - DAS ist ja geil, sowas http://suchen.mobile.de/auto-inserat/piaggio-ape-tm-memmingerberg/161667980.html willst Du? Könnte mir auch gefallen, ist witzig. Vorallem preiswert. Aber ernsthaft transportieren kann man doch nicht damit, oder etwas doch? Was trägt / zieht das Ding? Und die werden noch hergestellt?

Lustig.
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey, hallo
Smile
doch, ist eigentlich schon mein Ernst. !
http://www.casa-moto.com/

schau mal hier. Da gibts auch verschiedene Modelle. Auch 4 Sitzer Cabrio für Sommer unt/oder tacxi.
Und ja, hast recht, ist endgeil.
So ein 50ccm Gef#hrt kostet ca. 100 € Steuer und Versicherung im Jahr. Im prinzip nur noch tanken. fährt 50 km/h und kann je nach Modell zwischen 300-800 kg, zuladen. Gibt auch größere mit Ladefläche, Kabine, Kipper, Kommunalaust. oder oder...bis 4 Räder.

Egal.

Bin beim Verlängerten 5 Bier frühstuück. muss noch fotos machen. hmmm - evt. einkaufen.
vorher einladung topf - etwas mit bier runtersp´ülen
dann in park
oder bzw. erstmal noch schnell metha ballern bzw. 80 % pola/20% metha...
10 nadeln sind im spiel
hehe ... oje
ciao solang
Nach oben
its live
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 12:13    Titel: gute idee Antworten mit Zitat

hey younior

schreib kurz mal, ob den eintrag von mir gelesen hast, wäre cool wenn du bock hast das wir uns mal schreiben,schreib kurz, wird lustg
Nach oben
Zopper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man,

nen bisschen Alk ist ja ganz o.k., aber den ganzen tag?
Da fetzt das dann doch überhaupt nicht mehr.
Versuch doch tagsüber was sinnvolles zu machen und erst abends zu trinken bzw. mit freunden.
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 09:06    Titel: Lebensinhalte Antworten mit Zitat

Wie ein Mensch sein Leben verbringt ist eine individuelle Angelegenheit. Du schüttest Dich zu, andere arbeiten sich zu Tode.

Ich fände es nur bedauerlich, wenn du in 20 Jahren anfängst zu jammern "wie habe ich mein Leben vergeudet".

Steh zu deinem Lebensentwurf und alles ist gut.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade den Thread gelesen und hab mich an meine nassen Zeiten erinnert. Ist schon demütigend, wenn du Reste von anderen konsumierst. Hab ich aber auch gemacht. Ich war schon gut betankt, hatte aber Druck wie Sau und fand ne angesoffene Pulle Cognac. Da hätte glaube ich alles mögliche drin sein können. Ich hab sie halt gesoffen und bin irgendwann mal weggeknackt. Wenn ich druff war ist alles scheissegal. Rein mit dem Zeug bis nix mehr geht. Hab mich oft genug krankenhausreif gesoffen.

Alk ist eine unserer gefährlichsten Drogen. Hinterhältig und tückisch. Insbesondere dann, wenn du mal wieder unten warst und ein paar Tage ganz brav deine 3 Bierchen vor dich hin schlabberst und nicht mehr an Sucht glaubst. Den letzten Entzug wo du die Wände hochgerannt bist, ist auch schon wieder vergessen. Und dann findest du dich kurz darauf nachts um 3 vollgepisst auf ner Parkbank liegend wieder. Und keiner wird verstehen warum.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Ich hab von anfang an mitgelesen und irgendwie bin ich hin und hergerissen. Ich kann garnicht verstehen wie sich jemand so auf der Sucht ausruhen kann und dabei locker pfeifend durch die Gegend rennt. Cool
Magst du dein Leben so ?
Ich meine hast du irgendein Ziel ?

Wenn ich das so lese habe ich das miese Gefühl das es mir grad genauso geht. Momentan bin ich nicht nur Arbeitslos sondern auch noch "Behindert"(ich hab mir beim Inliner fahren das Knie verdreht und trage jetzt ne Schiene vom Knöchel bis zum Oberschenkel Rolling Eyes ) Da ich das Bein ruhig halten soll und ich ohnehin nichtmal Autofahren kann gammel ich den ganzen Tag rum und bin im Netz oder zieh mir Harz4TV rein.

Wenn ich schon weiß das ich das Haus nichtmal verlassen werde oder überhaupt etwas zu tun habe fang ich auch schon Mittags an zu kiffen (momentan mein letztes Laster in Sachen Drogen). Ich kann diese Langeweile kaum ertragen. Daher kann ich ja auch kiffen Rolling Eyes tolle Rechnung Twisted Evil

grrrr...so kommt man eben auch irgendwie durch wa ?

lG Mia
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Langweile ist im übrigen der häufigste Rückfallgrund. Dir fehlen die Alternativen, dein Leben sinnvoll zu gestalten. Ich habe meinen Job noch (und keinen schlechten), der mich meistens suchtmittelfrei leben lässt, zumindest seit 2009 alkfrei. Säße ich alleine in der Bude bräuchte ich nicht lange überlegen, was jetzt wohl wieder abgehen wird. Der Druck wird dann schlimmer und schlimmer... von daher, ich verstehe das hier schon. Auch das "Ausruhen auf der Sucht". Ist schließlich der Weg des geringsten Widerstands.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin