stabile Seitenlage ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 20:05    Titel: stabile Seitenlage ??? Antworten mit Zitat

Hey ich war mal mit meinem Freund im Trainingslager und wir haben richtig was gesoffen ich hab ihn dann noch ins Bett gebracht und ausgezogen. Er is sofort eingepennt und ich bin wieder rauß zum weiter saufen gegangen.
Später bin ich dann ins zimmer gekommen und er hatte gekotzt die hälfte war im zimmer verteilt aber irgendwie is n bisschen was in seine Lunge gekommen hat aber irgendwie weiter geschlafen.
Als ich ins zimmer gekommen bin hab ich ihn aufgeweckt und er hat angefangen voll zu husten würgen etc. ich hab schnell hinten drauf gehauen ging aber dann langsam schon wieder. Er wär fast erstickt und desshalb:
könnt ihr mir sagen wie ich jemanden in die stabile Seitenlage bringen kann damit mir dass nich mehr passiert, schon mal danke
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

les dir im erste hilfe kasten den zettel durch da steht es drinn. ABER die stabile seitenlange ist nicht immer die korrekte position.
Nach oben
rewets
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal beim örtlichen Roten Kreuz nach Kursen in Sachen erste Hilfe. In echt gezeigt zu bekommen ist besser als jede Beschreibung im Internet, und du kannst sie dort auch gleich üben. Zusätzlich lernst du noch ein paar andere wichtige Dinge.

Ansonsten: weniger trinken. Macht auch weniger Kopfschmerzen und spart Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin