Saufparty - Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:

Also für mich ist das ehrlich gesagt unvorstellbar, da eh jeder trinkt. Sogar die einigermaßen "vernünftigen" Kiddies saufen sich den Arsch zu.


Und das ist für Dich der ausschlaggebende Grund, ebenfalls zu saufen, weil es "alle tun"?
Tust Du immer das, was alle tun oder das, was Dir irgendjemand sagt/rät?
Fasst Du nicht erstmal Deine eigenen Gedanken und reflektierst Dein Verhalten und das der anderen kritisch, bevor Du Dich dafür entscheidest, etwas zu tun oder eben auch nicht zu tun?
Nach oben
exsüchtler
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alle Drogen legal wären,wäre Alkohol einer der Spitzenreiter in sachen gefährlichkeit und giftigkeit aller Drogentypen.

Alkohol wird viel zu sehr unterschätzt.
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

exsüchtler hat Folgendes geschrieben:
Wenn alle Drogen legal wären,wäre Alkohol einer der Spitzenreiter in sachen gefährlichkeit und giftigkeit aller Drogentypen.

Alkohol wird viel zu sehr unterschätzt.


Ich bin total deiner Meinung.
Aber jeder sollte selbst wissen ob er so was machen will, ab und zu was trinken ist nichts schlimmes, es ist eine art gemeinschaftliches sozaiales Ereignis dem sich (2000v.chr- bis heute) die meisten leute hingeben.
Du kommst mit anderen leuten ins gespräch (zb. deinen Schulkamerdaen die du nicht wirklich kennst!)
Sehes es aber auch so, dass du mit nem Freund hingehst und der auf dich aufpasst.
Lass es dir nicht nehmen deinen ersten Rausch zu haben, aber bestimme selbst den Zeitpukt, wann du ihn haben möchtest.
fg Ballado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin